Home Counter-Strike Deutschland Spieler sucht Team / Team sucht Spieler

Team sucht Spieler +3 für 99Damage Liga, Faceit & Co

Teamname: The Nameless Talents White

Wer sind wir?
Hallo ESL Community,
mein Name ist Raphiy und ich bin Leiter unserer kleinen aber feinen Community: The Nameless Talents!
Um einen kleinen Einblick zu bekommen ist hier unsere Website.

In der letzten 99Damage Season gingen wir mit 2 Teams an den Start. Die Stimmung war super, man hat viel mit & gegeneinander gespielt und in den Liegen lief soweit auch alles. 
Dann kam es durch Streitigkeiten leider zur Auflösung des Teams TNT White. 
Hier blieben allerdings 2 super motivierte Spieler übrig. Zum einen Andrew "V3CTOR" R. (3k+ hrs)  der zugleich unsere starke Main AWP verkörpert und dann noch David "Gamevial" V. (3,5k+ hrs) als IGL. 

Was sind unsere Ziele?
Wir wollen wieder ein zweites motiviertes Team, dass zusammen die 99Damage Leiter hochklettert. Der Spaß sollte hierbei aber auf jeden Fall im Vordergrund stehen! Außerdem sollte es in der Woche min 3 feste Termine geben, an denen zusammen Trainiert wird. Ob in der nächsten Season mit dem bestehenden Team Account in Division 5 gespielt wird oder durch das quasi neue Team ein neues 99Damage Team erstellt wird, wird mit dem neuen Team noch ausgemacht.

Was wir suchen!
Wir suchen 3 motivierte Spieler die ähnliche Ziele verfolgen und der Rifle mächtig sind. Da einer unserer Spieler (Gamevial) aus Dänemark kommt, wird hauptsächlich in Englisch kommuniziert. Das ganze soll auch eine längerfristige Angelegenheit werden. Wir suchen also Leute, die bock haben auch länger (als 6 Monate) in einem Team zu spielen und im Team an sich arbeiten auch wenn mal was nicht so super läuft. Außerdem stehen wir gar nicht auf Leute die leicht zu tilten sind oder anfangen ihre Mates zu flamen! Denn wir sind EIN Team und nicht 5 einzelne Spieler. Du solltest außerdem die Möglichkeit haben, dir min 3 Tage unter der Woche den Abend für CS freizuhalten. Da wir aus den Erfahrungen gelernt haben, suchen wir etwas reifere Spieler. Du solltest also bestenfalls min. 18 Jahre alt sein. (Ausnahmen kann es hierbei geben aber min. 16!) Und du solltest min. 2k hrs CS:GO Erfahrung mitbringen.

3x Rifler: Wir haben die Rollen zwischen Entry und Support nicht so klar verteilt wie andere Teams. Wir wollen flexible Spieler, die super in beide Rollen schlüpfen und sich anpassen können.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne bei unserem Ansprechpartner auf Steam. Hierzu bitte einfach eine Anfrage auf Steam rausschicken und einen Kommentar mit CSGOTeam hinterlassen. Danach können wir einen passenden Tag für ein paar Probetraining/Testmatch ausmachen.

Was wir nicht suchen!
Den Erfahrungen zufolge, suchen wir keine Heros mit massig an Stunden die sich für was besseres halten! Sondern gute Spieler, die konstruktive Kritik verteilen aber auch ertragen können und im Team spielen können.

Was wir bieten!
Wir besitzen einen eigenen Teamspeak Server mit eigenen Teamchanneln und co. Außerdem haben wir einen CSGO EPS Server mit 12 Slots und GOTV für PCWs und Co.
Du wirst im Teambereich unsere Homepage zu sehen sein und deine Social Media verknüpft. 
Außerdem stellt unser Team TNT CS:GO einen guten Pracc Partner da, der im Nachhinein gutes Feedback geben kann.

Links:
Ansprechpartner

Comments

  • RaphiyRaphiy Member Posts: 11 Rookie
    push
  • RaphiyRaphiy Member Posts: 11 Rookie
    push
  • RaphiyRaphiy Member Posts: 11 Rookie
    push
Sign In or Register to comment.