Home Rainbow Six Rainbow Six (Deutsch)

ESL / CL / DESBL Spieler gesucht [NO Org. Team]

CarbonCarbon Member Posts: 57 Aspirant
Moin an Alle Interessenten erstmal,

Das hier wird ein längerer Text und man sollte sich die Zeit nehmen diesen zu lesen.

Wir sind derzeit Zwei Spieler , eine Person für Sponsortätigkeiten , ein Analyst und ein Coach , welcher ein Zuhause bieten. Wir haben uns vor Kurzer Zeit von unserer Orga aus Persönlichen und Spielerischen Gründen getrennt. Hierbei formte sich etwas was wir unter einer Orgalosen aber dennoch gut vernetzten Gruppe bezeichnen und daher auf der Suche nach 3 Spielern sind welche sich einer Herausforderung mit definitiv guten Aussichten stellen möchten. Wir bieten 6 Monate Vorbereitungszeit und danach bieten wir eine Sofortigen Einstieg in alle Ligen. Sei es Saturday League, DESBL , Ladder oder auch CL Qualifikation ( bis dahin wird man auch gegen diese Teams ab und zu Scrimmen um den Leistungsstand zu wissen ). Es wird 4-5x in der Woche trainiert sobald das Lineup vollständig steht , da gibt es kein wenn und aber , hier ist ein langzeit Pensum angesetzt sowass sollte demjenigen dann auch bewusst sein. Im nachfolgenden Listen wir nun auf was wir von Spielern erwarten. Für uns zählt keine KDA , Keine WL Ratio , Kein ich bin dies oder das. Wir schauen erstmal auf den Rang um ein gewisses Grundwissen auszusortieren. Liga wissen oder auch andere Erfahrungen stehen ja nicht in solch einer Datenbank.

Was wir bieten

-Jedes Mitglied des Teams ist über 18 Jahren
-Teamfähigkeit
-Strats
-Gameknowledge
-Coach
-Liga und Cup Erfahrung
-In Game Lead
-Regelmäßiges Training
-Feste Liga und Cup spiele
-Flame und Rage freie Atmosphäre
-Analysen der Matches
-Kritikfähige Mitspieler
-Freundliche und Humorvolle Atmosphäre
-Aimstark

Wir suchen

-18+
-Flame und Ragefrei
-Aimstark
-Kritikfähig
-Map und Gameknowledge
-Selbstständiges Handeln
-Operator Knowledge ( Wenn man sagt man ist das und das Main erwarte ich 100%iges wissen selbst über bevorstehende Patches ) 
-Zeit für das Team
-Regelmäßiges Eigenständiges Training
-Teamfähigkeit
-Wille zum Verbessern
-ZEIT FÜR DAS GESAMTE PROJEKT
-Ein Guter Verlierer sein ( Wer aus Wins lernen möchte möge das bitte bei seinen Ranked Hero Kollegen hier wird gearbeitet am Niveau)


Bei Interesse bin ich über diese Kontaktdaten erreichbar.

Uplay: Carbon.FTNY oder Kiliator.FTNY
Discord: Iron-Rebel#3300

Comments

Sign In or Register to comment.