Home Rainbow Six Rainbow Six (Deutsch)

18+|ESL DESBL Erfahren| Platin|

CarbonCarbon Member Posts: 57 Aspirant
Was ich erwarte

-Jedes Mitglied des Teams ist über 18 Jahren
-Teamfähigkeit
-Strats
-Gameknowledge
-Starkes Team
-Liga und Cup Erfahrung
-Regelmäßiges Training
-Feste Liga und Cup spiele
-Flame und Rage freie Atmosphäre
-Kritikfähige Mitspieler
-Freundliche und Humorvolle Atmosphäre

Was ich biete

-18+
-Flame und Ragefrei
-Aim
-Brain
-Kritikfähig
-Map und Gameknowledge
-Selbstständiges Handeln
-Operator Knowledge ( Roaming Echo wird nicht gesucht ) 
-Zeit für das Team
-Regelmäßiges Eigenständiges Training
-Teamfähigkeit
-Wille zum Verbessern
-IGL Erfahrung , sowie Support und Hardbreacher Stark

Comments

• RadiozZAktiiveRadiozZAktiive Member Posts: 10 Rookie
    edited April 2019
    Hallo Carbon,
    wir haben uns deine Informationen deutlich durchgelesen und sie haben bei uns Interesse geweckt.Min Kollege und ich sind beide erfahren im E-Sport und haben uns dazu entschieden ein eigenes E-Sport Team aufzustellen. In Zukunft haben wir  ESL/DSBL, Go4 Turniere, Scrims mit anderen Teams, und ein gutes Zusammenspiel vor. Wir würden uns sehr freuen wenn du einmal auf unserem Discord vorbeischaust, um dir wenigstens einen kleinen Überblick zu verschaffen und eine Meinung zu bilden.
    Wenn du dich dazu entschieden hast das du mal vorbeischauen willst kannst du uns auf Uplay adden.
    Uplay : Beast.-.
    Uplay : Bellux.RVT
  • CarbonCarbon Member Posts: 57 Aspirant
    Hallo Carbon,
    wir haben uns deine Informationen deutlich durchgelesen und sie haben bei uns Interesse geweckt.Min Kollege und ich sind beide erfahren im E-Sport und haben uns dazu entschieden ein eigenes E-Sport Team aufzustellen. In Zukunft haben wir  ESL/DSBL, Go4 Turniere, Scrims mit anderen Teams, und ein gutes Zusammenspiel vor. Wir würden uns sehr freuen wenn du einmal auf unserem Discord vorbeischaust, um dir wenigstens einen kleinen Überblick zu verschaffen und eine Meinung zu bilden.
    Wenn du dich dazu entschieden hast das du mal vorbeischauen willst kannst du uns auf Uplay adden.
    Uplay : Beast.-.
    Uplay : Bellux.RVT
    Ihr wurdet geaddet
Sign In or Register to comment.