Home Rainbow Six Rainbow Six (Deutsch)

Spieler sucht neues Team^^

c0wiiic0wiii Member Posts: 4 Rookie
Hey erstmal,
mein Name ist Gerald, ich bin 18 Jahre alt und spiele jetzt aktiv seit 3 Jahren R6 (mit Privaten pausen dazwischen). Mein durchschnittlicher Rang ist zwischen Gold 2-3. Da ich bereits seit einer geraumen Zeit Rainbow spiele, konnte ich in verschiedenen Teams, Vereinen und Organisationen (Semi-professionell, über "Fun"-Communities bis hin zu einer richtigen Esport Organisation) alles erleben. Jedoch bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einem Team oder einer Organisation, bei welcher ich eine längere Zeit aktiv Spaß haben und mich dennoch spielerisch und hoffentlich auch auf menschlicher Ebene verbessern kann:). Auch habe ich bereits Erfahrungen als Spieler, Captain, Coach und taktischer Berater für verschiedene Teams sammeln können. Ich bin was die Operator wahl angeht sehr offen und kann eigentlich alle Rollen ausfüllen, aber würde man mich fragen, dann würde ich sagen, Angriff: Hibana, Zofia, Capitao, Buck (Bin eher lieber Supportspieler^^). Was die Verteidigung an geht: Rook, Doc, Jäger, Vigil, Mute (zur Zeit mein "Main"), Smoke, Lesion, Valk und Clash. Also wie man sieht probiere ich gerne rum, um neue Spots und Strats auszuprobieren:D also nicht Böse sein wenn es mal nicht sofort klappt. Ansonsten noch kurz was über meine Person an sich: Ich bin entspannt (so eine Art "Teamshooter basierter Buddha" hat mir mal jemand aus nem alten Team gesagt), zu mindestens teilweise lustig, kann aber auch ernst sein und dem Team calls geben. Außerhalb der Matches kann man mit mir über alles reden und ich bin gerne unter entspannten und coolen Leuten. 

Also sollte ich eure Interesse geweckt haben schreibt mich gerne hier oder auf Uplay (HawaiiPizza.MsR) an^^

mit freundlichen grüßen 

Gerald

Comments

• ZE.NashxZE.Nashx Member Posts: 1 One post wonder
    Hey, wir sind spiele (14) leider nur zu 2.nund würden uns mega freuen wenn du unserem Clan beitreten möchtest...hoffe du meldest dich und vielleicht bis bald😇
  • Kunstkind_Kunstkind_ Member Posts: 1 One post wonder
    Hallo Gerald!

Wenn du noch keinem neuen Team beigetreten bist, würden wir, die 7th Army uns sehr über neue Mitglieder freuen!
    Wir sind ein kleiner Clan mit noch wenigen Mitgliedern und in etwa dem gleichen Rang wie du! Auch wir wollen uns stetig verbessern, probieren neue Taktiken und Strats aus.

Wenn du Interesse hast, oder vielleicht ein paar Fragen hast, dann kannst du mir gerne entweder hier oder auf Uplay (Kunstkind_7th) mal schreiben

LG Kunstkind
  • RadiozZAktiiveRadiozZAktiive Member Posts: 10 Rookie
    Hallo Gerald,

wir haben uns deine Informationen deutlich durchgelesen und sie haben bei uns Interesse geweckt. Wir sind ein Team welches sich gerade im Aufbau befindet.

Was wir in Zukunft vorhaben:

- ESL
    - DSBL
    - Go4 Turniere
    - Scrims mit anderen Teams
    - ein gutes Zusammenspiel.

Wir sind auf der Suche nach engagierten Spieler, die sich Verbessern wollen, gerne Im Team spielen und Kritikfähig sind.

Wir würden uns sehr freuen wenn du einmal auf unserem Discord vorbeischaust, um dir wenigstens einen kleinen Überblick zu verschaffen und eine Meinung zu bilden. Wenn du dich dazu entschieden hast das du mal vorbeischauen willst kannst du uns auf Uplay adden.

Uplay : Beast.-.
    Uplay : Bellux.RVT

mit freundlichem Gruß

Bellux.RVT
  • CarbonCarbon Member Posts: 57 Aspirant
    c0wiii said:
    Hey erstmal,
    mein Name ist Gerald, ich bin 18 Jahre alt und spiele jetzt aktiv seit 3 Jahren R6 (mit Privaten pausen dazwischen). Mein durchschnittlicher Rang ist zwischen Gold 2-3. Da ich bereits seit einer geraumen Zeit Rainbow spiele, konnte ich in verschiedenen Teams, Vereinen und Organisationen (Semi-professionell, über "Fun"-Communities bis hin zu einer richtigen Esport Organisation) alles erleben. Jedoch bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einem Team oder einer Organisation, bei welcher ich eine längere Zeit aktiv Spaß haben und mich dennoch spielerisch und hoffentlich auch auf menschlicher Ebene verbessern kann:). Auch habe ich bereits Erfahrungen als Spieler, Captain, Coach und taktischer Berater für verschiedene Teams sammeln können. Ich bin was die Operator wahl angeht sehr offen und kann eigentlich alle Rollen ausfüllen, aber würde man mich fragen, dann würde ich sagen, Angriff: Hibana, Zofia, Capitao, Buck (Bin eher lieber Supportspieler^^). Was die Verteidigung an geht: Rook, Doc, Jäger, Vigil, Mute (zur Zeit mein "Main"), Smoke, Lesion, Valk und Clash. Also wie man sieht probiere ich gerne rum, um neue Spots und Strats auszuprobieren:D also nicht Böse sein wenn es mal nicht sofort klappt. Ansonsten noch kurz was über meine Person an sich: Ich bin entspannt (so eine Art "Teamshooter basierter Buddha" hat mir mal jemand aus nem alten Team gesagt), zu mindestens teilweise lustig, kann aber auch ernst sein und dem Team calls geben. Außerhalb der Matches kann man mit mir über alles reden und ich bin gerne unter entspannten und coolen Leuten. 

Also sollte ich eure Interesse geweckt haben schreibt mich gerne hier oder auf Uplay (HawaiiPizza.MsR) an^^

mit freundlichen grüßen 

Gerald
    Melde dich doch mal gern bei mir

Uplay

Kiliator
Sign In or Register to comment.