Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

Wolves eSports - Suche nach Teams!


Wolves eSports sucht Teams in diversen Games!

Über uns:

Wolves eSports ist zwar eine deutsche Organisation, dennoch orientieren wir uns an Europa und beherbergen daher nicht ausschließlich deutsche Spieler. Vertreten ist Wolves eSports momentan in den Spielen CSGO, DotA 2, Overwatch, Smash Ultimate, Rainbow Six: Siege und Apex Legends. Dabei stehen uns Gamers Apparel, SUMMACUM und EXZ-Hosting als Partner zur Seite.

Unser Management hat bereits über 25 Jahre Erfahrung im europäischen eSport gesammelt. Hierbei macht es keinen Unterschied, ob als Spieler, Teammanager oder im Management. Von kleinen Teams bis hin zu bekannten Organisationen waren wir überall vertreten.

Mit unserer Philosophie und Herangehensweise unterscheiden wir uns deutlich von den meisten anderen eSport Projekten, ausführliche Erklärungen hierzu gerne im Voice. Kurz gesagt sind wir eine Organisation von Spielern für Spieler, die enorm viel Wert auf Langfristigkeit, Kommunikation und Loyalität legt. Die Beziehungen untereinander im Management und zu den Teams spielen daher eine sehr große Rolle.

Bedingt durch unsere Strategieänderung in Bezug auf die Teamstruktur im Dezember 2018 (weg von Games, die einzelne Spieler benötigen und wieder hin zu mehr teambasierten Spielen) sind wir nun auf der Suche nach neuen Teams.


In welchen Spielen suchen wir Teams?

- Playerunknown’s Battlegrounds
- League of Legends
- Rocket League
- Call of Duty (Konsole)

Solltest du ein anderes Spiel im Team spielen welches hier nicht aufgelistet ist, dann bewirb dich einfach trotzdem und wir schauen ob es passt!


Voraussetzungen:

- Vollständiges Team
- Ihr solltet aktiv in Ligen oder Cups spielen
- Alter 18+ (einzelne Ausnahmen möglich, jedoch nicht unter 16)
- Erwachsenes Verhalten, Kommunikation, Ehrlichkeit und Loyalität
- Bisher keine Bans wegen Cheating
- Realismus in Bezug auf die eigenen Ziele


Falls wir euer Interesse geweckt haben, bitte sendet uns folgende Informationen:

- Um welches Spiel geht es?
- In welchen Ligen oder Cups spielt ihr bereits?
- Name und Alter der Spieler
- Links zu Teamprofilen
- Erwartungen und Anforderungen eurerseits


Wo kannst du uns finden?

Wenn du dich bei uns Bewerben möchtest oder uns vielleicht einfach nur Feedback geben willst kannst du uns über mehrere Kanäle erreichen:

Discord: https://discord.gg/hPYbMuB

Twitter: https://twitter.com/wolves_esports

Facebook: https://www.facebook.com/wolvesesports/

Email: [email protected] oder [email protected]

https://www.wolves-esports.com



Sign In or Register to comment.