Team Eternal Sunrise sucht Main Supp (Plat+)

FuSi0nZzFuSi0nZz Posts: 1Member One post wonder

Guten Tag,

wir, Eternal Sunrise, sind im Moment auf der Suche nach einem Supporter für unser Team. Da wir uns vor kurzem von unserem Supp getrennt haben, sind wir nun auf der Suche nach einem Neuen, der uns in der kommenden Summoners Inn League Season, sowie Turnieren und Scrims, unterstützen will.

Zu uns:
Wir sind eine eingespielte Gruppe, die schon an Turnieren, Scrims und vielen Flex Games teilgenommen hat. Wir spielen viel Solo Queue zusammen und haben dadurch schon viel Chemistry und Sympathie untereinander aufgebaut. Wir befinden uns in einem Elo Bereich von High Gold - High Platin, was heißt, dass Ihr auch in dieser Elo vertreten sein solltet. Wir sind zwischen 17-23 Jahre alt und scheuen uns nicht vor jungen Spielern, solange man eine gewisse Reife und Ernsthaftigkeit besitzt.

Unsere Trainingstage:

Trainingstage:
Montag 19 Uhr - Open End
Dienstag 19 Uhr - Open End

Summoners Inn League:

(Im Moment Pause | Neue Season in 3 Monaten)

Natürlich können sich die Zeiten auch verändern. Um nicht zu stark vom competitive League of Legends abzuweichen, spielen wir gelegentlich 3er Flex Games, bzw 5er Flex Games, wenn wir mehr als nur 4 Spieler sind. Wir sind sehr Duo Queue freundlich und laden euch gerne auch ein mit uns ein paar Duos zu spielen, da wir somit wie schon oben erwähnt eine bessere Synergy und Sympathie zueinander aufbauen können.

Zu euch:

Was ihr mitbringen solltet:
-Gutes Headset
-Eventuelle Teamerfahrung
-Effizientes Roaming
-League Knowledge
-Geistige Reife
-Kommunikationsfähigkeit
-Solo Que Plat
-Flex mind. Gold
-Motivation
-Kooperation auf einen langen Zeitraum
-Aktivität auf dem TS sowohl in der Solo Queue

Abschließende Worte

Falls ihr die nötige Motivation habt und eure Interesse erweckt wurde, für einen langen Zeitraum mit uns zu spielen könnt ihr uns Ingame unter dem Namen: AlbionQ oder FuSi0nZz, erreichen, adden und euch uns vorstellen, sodass wir ein baldiges Gespräch, sowie Tryout, ausmachen können, um zu sehen ob Du die richtige Person für uns bist. Hiermit bedanken wir uns für eure Aufmerksamkeit, freuen uns auf eure Anfragen und eventuelle Kooperation mit euch.

mfG

AlbionQ & FuSi0nZz
Eternal Sunrise

Comments

  • sukkubbus1sukkubbus1 Posts: 1Member One post wonder
    edited April 29
    ich würde mich gern bei euch vorstellen kann euch aber ingame leider nicht erreichen ingame name: sukkubbus1
Sign In or Register to comment.