Home Rainbow Six Rainbow Six (Deutsch)

2 Spieler Suchen ein Team (PC)

PitschiPitschi Member Posts: 2 Rookie
Shalom,
ein Freund und ich suchen ein R6S Team.
Wir Spielen beide im Gold1-Plat3/2 Bereich mit. 
Wir haben beide auf der PS4 jeweils ca 1000h Spielerfahrung, und sind bei ca 300h auf dem PC angekommen, Mapknowing (Neuen Maps ausgenommen) ist also vorhanden.

Wir sind nicht geil darauf die Map mit den meisten Kills im Team abzuschliessen. Wir versuchen soweit es möglich ist taktisch vorzugehen. Im Angriff gehen wir fast ausschließlich zuerst auf Plant. 

Unsere Operator Auswahl ist meistens recht ähnlich. Wir spielen meistens Support im Angriff (Thermite,Thatcher, Hibana ect), in der Deff bleibe ich meistens bei Echo, Smoke Mira, während er Mute, Bandit bzw Lesion Spielt. 

Wir suchen ein korrektes Team welches sich selber gut einschätzen kann und nicht der Meinung ist die krassesten zu sein. 
Man sollte im Team in der Lage sein die Fehler zu analysieren und versuchen diese Dinge dann besser zu machen. 
Da wir (22 und 35 Jahre) erwachsen sind und nicht rum ragen, erwarten wir das auch von unseren Teammates. 
Kritik sollte in beide Richtungen abgegeben, und angenommen werden können. Aber bitte Sinnvoll und mit Verstand. 

Wir wissen das wir noch kräftig Luft nach oben haben, und suchen daher ein Team welches ehrgeizig genug ist zu Trainieren und sich zu verbessern. 
Erfahrung im ESL und DESBL Bereich ist von uns beiden da. 

Schreibt mir hier, oder auf Uplay: Pitschi17

Pitschi

Comments

  • aphrodie1aphrodie1 Member Posts: 29 Rookie
    einer von euch könnte  noch rein in unser desbl team aber ihr beide könntet ins esl team

Sign In or Register to comment.