Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

Team/Clan gesucht

Im titel steht schon geschrieben aus welchem Anlass ich dies hier verfasse. 
Erstmal ein paar Daten über mich.

Mein Name ist Noah, ich bin 17 Jahre jung, wohne in NRW, mache gerade mein Abi und zocke aktiv PC seitdem ich 10 bin.
Dazu muss aber gesagt sein, dass ich in Videospielen so gut wie immer überdurchschnittlich gut bin, ziemlich schnell lerne, aber dennoch ich niemals auf ein "sehr hohes Niveau" komme. Zum Teil liegt es daran, dass man öfters mal alleine oder nur zu zweit ranked spielt und das dann auch nicht wirklich ernst. Und genau das ist mein Problem. Dadurch dass man mit wenigen Leuten spielt, die oftmals selber wenig Ahnung von der Meta oder ähnlichem haben ist es ziemlich schwer ein Spiel so spielen zu können, dass man es als überaus gut oder das man es als "professionell" bezeichnen könnte. Genau das will ich nämlich ändern. Ich habe den Ehrgeiz dazu mich zu verbessern bzw. mich auf ein so hohes lvl zu erhöhen, dass man mein Gameplay als "professionell" bezeichnen kann. Ich bin zeitlich sehr flexibel, kann eigentlich immer die Zeit finden, falls ich benötigt werde. Mir geht es in erster Linie nicht darum Geld oder was auch immer mit dem Clan zu verdienen, sondern ganz im Gegenteil hätte ich auch schon ziemlich lust in eine Gemeinschaft aufgenommen zu werden, in der man mit gutem gewissen und Spaß miteinander spielen kann und dazu ist es für mich auch wichtig, dass man nicht auf Fehler rumhackt, sondern aus diesen Fehlern lernt. Wir sind Menschen, es ist vollkommen normal Fehler zu machen, man sollte sie nicht als Steine im Weg ansehen, über die man sich beschwert, sondern als Steine, die einen den Weg erschweren, aber nur zur Vorbereitung auf das was auf einen zu kommt vorbeireiten, ansehen. 
Derzeit spiele ich aktiv: Dota 2, sowie Apex. 
Sehe in mir aber auch potenzielle Verbesserungsmöglichkeiten in Leage of Legends, sowie in CS:GO.

Die bestmögliche Kontakt Möglichkeit wäre über Steam oder über Teamspeak, wobei bei TS3 müsste mir die IP über dieses Forum mitgeteilt werden.

Somit würde ich mich gerne Freuen, falls eine Einladung in einen Clan, welcher willig ist mit einem potenziellen Spieler zu trainieren und mit Freude an Turnieren teil nimmt, zugeschickt wird.

Comments

  • ZlagstraZlagstra Posts: 121Member Ambassador
    Hallo King of the Reborn, der GermanMonkeys eSport e.V. sollte genau deinem Geschmack entsprechen. Als Mitglied der GermanMonkeys hast du die Möglichkeit mit unserer stets wachsenden, großen und familiären Community zu spielen und ein Team zu gründen. Hierzu stellen wir euch dann einen eigenen Team-Channel auf unserem Teamspeak Server zur Verfügung. Wenn du dich gerne besser über uns informieren möchtest, kannst du dies gerne auf unserer Homepage tun (germanmonkeys.de). Wenn wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich gerne auf unserem ts3 Server bewerben. Hierzu nutzt du den Warten auf Bewerbungsgespräch Channel. Ich würde mich freuen dich bald als GermanMonkey willkommen heißen zu dürfen! MFG Zlagstra
Sign In or Register to comment.