Home Rainbow Six Rainbow Six (Deutsch)

Suche R6 Team Platin-Dia Niveau

Cuzii--Cuzii-- Member Posts: 2 Rookie
Hi, ich suche ein Team(PC) das regelmäßig an Go4/DeSBL Ligen bzw. Cups teilnimmt. Ich bin November 2018 auf den PC gewechselt und bin jetzt auf dem Niveau auch aufm PC an Go4s teilzunehmen und nicht sich zu blamieren.

Zu mir:
-18 Jahre
-Platin 3/2 (Operation Wind Bastion), Dia-Platin 1(PS4)
-LvL.115(PC), LvL.220(PS4)-> ungefähr 1000 Spielstunden
-Flexibel in der Op-Wahl (Sowohl Anchor als auch Roamer möglich)
-ESL/DeSBL Erfahrung bei Chaos Theorie (damals DeSBL 1.Ligist), dem entsprechend bring ich das Wissen zu Maps, Callouts,Map-Vertrikalität, etc mit
- Aim + Positioning ist auf Platin Niveau, kann man aber daran mit dem Team arbeiten

Zu euch: 
-keine Multigaming-Channel
-keine Kiddies (bitte ab 18+)
-Platin-Dia ELO
-Teamfähigkeit
-Disziplin
-Training
-Knowledge
-etc.

Anschrift nur auf UPLAY: Cuzi.TDF

Hochachtungsvoll,
Cuzi

Comments

  • CarbonCarbon Member Posts: 57 Aspirant
    Cuzii-- said:
    Hi, ich suche ein Team(PC) das regelmäßig an Go4/DeSBL Ligen bzw. Cups teilnimmt. Ich bin November 2018 auf den PC gewechselt und bin jetzt auf dem Niveau auch aufm PC an Go4s teilzunehmen und nicht sich zu blamieren.

    Zu mir:
    -18 Jahre
    -Platin 3/2 (Operation Wind Bastion), Dia-Platin 1(PS4)
    -LvL.115(PC), LvL.220(PS4)-> ungefähr 1000 Spielstunden
    -Flexibel in der Op-Wahl (Sowohl Anchor als auch Roamer möglich)
    -ESL/DeSBL Erfahrung bei Chaos Theorie (damals DeSBL 1.Ligist), dem entsprechend bring ich das Wissen zu Maps, Callouts,Map-Vertrikalität, etc mit
    - Aim + Positioning ist auf Platin Niveau, kann man aber daran mit dem Team arbeiten

    Zu euch: 
    -keine Multigaming-Channel
    -keine Kiddies (bitte ab 18+)
    -Platin-Dia ELO
    -Teamfähigkeit
    -Disziplin
    -Training
    -Knowledge
    -etc.

    Anschrift nur auf UPLAY: Cuzi.TDF

    Hochachtungsvoll,
    Cuzi
    Moin diggi  ,

    falls du noch zu haben bist für den PC wir suchen derzeit für die Neue Saison einen Spieler für unser Team in der ESL sowie DESBL und Cups Sowie Turnieren. 

    Bei interesse add mich mal bitte 


    Carbon.FTNY

  • RadiozZAktiiveRadiozZAktiive Member Posts: 10 Rookie
    Moin Cuzi,
    wir haben uns deine Informationen deutlich durchgelesen und sie haben bei uns Interesse geweckt. Wir sind ein Team welches sich gerade im Aufbau befindet. Wir haben beide schon Erfahrung im bereich E-Sport und sind deshalb Tactical gameplay gewohnt. Was wir in Zukunft vorhaben: ESL/DSBL, Go4 Turniere, Scrims mit anderen Teams, und ein gutes Zusammenspiel. Wir würden uns sehr freuen wenn du einmal auf unserem Discord vorbeischaust, um dir wenigstens einen kleinen Überblick zu verschaffen und eine Meinung zu bilden.
    Wenn du dich dazu entschieden hast das du mal vorbeischauen willst kannst du uns auf Uplay adden.
    Uplay : Beast.-.
    Uplay : Bellux.RVT
Sign In or Register to comment.