Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

Mate für 2 on 2 und/oder Anschluss an 3 on 3 gesucht!

CeejayCeejay Posts: 2Member Rookie
Guten Abend miteinander,

seit einiger Zeit suche ich einen festen Mate oder Anschluss an ein 3 on 3 Team.

Ich habe etwa 1750 Spielstunden in RL runter und bewege mich im Bereich P2-D1 (kratze an Dia 2), welches ich selbstverständlich gern erhöhen würde, wie wahrscheinlich ihr auch! :D

Meine Spielzeit bewegt sich im Bereich 19:00-01:00 Uhr jeden Abend. Ich setze also Mate(s) voraus, die vorzugsweiße jeden Abend bzw. regelmäßig spielen.

Ich bin mir bewusst, dass man nicht auf anhieb, oder im schlimmsten Fall auch garnicht miteinander harmoniert. Dennoch bin ich der Meinung, dass man sich gut zusammen einspielen kann.

Was mir außerdem noch wichtig ist: Ich nehme das Spiel ernst! Das ist kein Geheimnis. Ich habe ein Privatleben, einem Job dem ich nachgehe und ein soziales (reales^^) Umfeld. Aber trotzdem möchte ich über kurz oder lang vorwärts kommen. Ich bin also NICHT auf der Suche nach Casual Gamern die und hier da mal Bock haben. Unser aller Ziel ist der GC, auch meiner. :)

Wenn ihr also Bock habt, dann freue ich mich bereits jetzt wahnsinnig, den einen oder anderen (oder auch Sie :)) kennenzulerne, um ein geiles Team in Rocket League zu bilden! <3

Wer Bock hat, der kann mich auch auf Steam adden und alles weitere bequatscht man dann eben.

Bis dahin

Viele Grüße

Ceejay aka. Carlos

Comments

Sign In or Register to comment.