Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

Suche ESL Team / Clan. [PC]

TwoFZ-TronicZTwoFZ-TronicZ Posts: 1Member One post wonder
Heyho,
Bekanntlich ist der erste eindruck immer der wichtigste, von daher hier ein wenig Angaben zu mir.
Ich heiße Calvin, bin 21 Jahre alt komme aus Nord-Rhein-Westfalen nähe Köln. Ich zocke seit meinem 11.Lebensjahr liebend gerne am PC.

Derzeit spiele ich CS:GO (Unranked, da mit Random Teams dauer Loose ist), League of Legends (Unranked, aufgrund Neubeginn Lvl 4), Fortnite (0,98 LF K/D Main Fun Account , Scrim Account 1,9 K/D), Crossfire, Rainbow Six Siege (Unranked Lvl 11), APEX Legends.

Meine Call Skill's sind zumeist 100% Zutreffend, habe ein gutes Headset, bin kein "NoName", heißt ich spiele nicht schlecht nur weil ich in den meisten Fällen "Unranked" bin, kenne mich in den Games trotzdem super aus, Bzw. kann ich jedes Game auch mit "Skill" auszeichnen.

Zurzeit bin ich Mitglied der PENTA Esports Community, wo ich so einiges bei gelernt habe, was Teamfähigkeit anbetrifft, habe sehr viel Humor und nehme jedes Verlorene Game mit gelassenheit, denn auch ein Verlorenes Spiel, ist ein Lehrreiches Spiel. Da ich aber gerne "Aufsteigen" möchte, suche ich ein "Festes" Team in einem ESL Clan und würde dafür PENTA verlassen. Gerne "Joine" ich auch einem Clan, der vielleicht gerade im "Aufbau" ist.

Ich besitze einen Discord Account, wie auch einen Teamspeak Account. (Auf Discord findet man mich unter : TronicZ#3693 ).

Ich würde mich über Nachrichten freuen, gerne könnt ihr mich bei weiteren Anliegen / Fragen per Discord anschreiben.

Mit Freundlichen Grüßen,

Calvin W. =)

Comments

• SoraSora Posts: 40Member Rookie
    Hi
    schau doch mal bei uns vorbei, vielleicht sagen wir dir ja zu.
    ts.germanmonkeys.de
    https://germanmonkeys.de/

Mit freundlichen Grüßen

Sora 
    Marketing Manager
  • KoniliesKonilies Posts: 4Member Rookie
    Teamfraternity.teamspeak.de

frag nach "Koni" dann können wir uns mal kennen lernen und schauen ob es für beide seiten passt

Sign In or Register to comment.