Home Counter-Strike Deutschland Spieler sucht Team / Team sucht Spieler

Dortmund eSports e.V Lokales Team sucht Entryfragger mit Firepower

Mahlzeit, liebe Leute! Der Dortmunder Esport e.V sucht für ihr erstes Lokales Counterstrike Team noch einen weiteren Spieler!

Stellen wir uns mal vor,woll?

Dortmund eSports wurde Anfang Dezember 2017 von Peter Kistner, Christopher Brand, Finn Giljohan, Lars Kropp, Ingo Rößler und 2 weiteren ins Leben gerufen, um dem eSport in Dortmund und Umgebung eine Anlaufstelle zu geben und die Zukunft des eSports in Dortmund zu gestalten. Zum Anfang war Dortmund eSports ein Verein in Gründung aus Interessierten und Spielern, von sämtlichen eSport-Titeln. Wir wollen unseren Mitgliedern eine Möglichkeit zur persönlichen und spielerischen Weiterentwicklung bieten. Am 30. Mai 2018 wurde aus Dortmund eSports ein eingetragener Verein und somit dem Ziel näher den eSport in Dortmund näher zu bringen. Inzwischen zählt Dortmund eSports e.V. etwas mehr als 35 engagierte Mitglieder.

Genug mit dem Kokolores, wichtig getz!

Hömma! Bevor du weiter liest und an unserem "nicht vorhanden Dialekt" verzweifelst, beachte bitte, dass wir als selbst ernannte Hauptstadt des Ruhrgebietes nur Leute aufnehmen können, welche Dortmund innerhalb eines 1 stündigen Radius erreichen können (Hattingen,Sprockhövel,Witten,Kamen,Dortmund,Essen..). So können wir gewährleisten, dass wir den eSport in unserer Heimat fördern, Menschen zusammen bringen und uns als Lokale Organisation schimpfen dürfen.

Weitere Vorteile: Wir planen regelmäßige Treffen mit unserem Team in denen wir spässken machen, das ein oder andere Pilsken trinken und unsere Ingame Angelegenheiten klären können. Desweiteren besteht dieses Jahr schon die Möglichkeit auf Räumlichkeiten, in denen wir gemeinsam Trainieren und Bootcamps abhalten können. 

Wir erwarten folgendes:

-Lan & Bootcamp ready
-Motiviert etwas im Team zu erreichen
-mindestens 2000+ Stunden
-ausreichendes Skillniveu
-Mindestens 2x die Woche bereit für Training (Theorie+Üben) am Wochende Zeit zum Praccen
-Du solltest konstruktive Kritik einstecken & dich selbst reflektieren können
-Eigenständiges Aim & Smoke Training wird erwartet
-Niemals den Spaß an der Sache verlieren

Aktuelle freie Rollen

Entryfragger mit Firepower

Wir werden in der Starter Division starten und stecken momentan mitten in den Vorbereitungen.

Ein Coach/IGL mit Nationaler und Internationaler Erfahrung wird mit uns den gemeinsamen Weg gehen.



Teamspeak: ts.dortmundesports.de

Bis dahin, Glückauf!

Comments

  • cambercamber Member Posts: 3 Rookie
    +Upate

    Wir sind nun voll! Wir suchen lediglich noch 1-2 Jungs als Standins. Als Standins habt ihr die Möglichkeit und Garantie Officals zu spielen, seid bei den Trainings dabei und habt auch sonst keinerlei Nachteile.
  • cambercamber Member Posts: 3 Rookie
    - closed
Sign In or Register to comment.