Home PlayerUnknown's Battlegrounds PlayerUnknown's Battlegrounds (Deutsch)

Die Gründung von TBW

Hallo mein Name ist Kevin, und ich suche 3 Leute die mit mir das Team TBW (TheBlackWolf´s) gründen wollen. es geht hierbei zu Anfang nur um PUBG. Jeder der wirklich überzeugt davon ist, in die ESL zu wollen ist herzlich willkommen. Ich möchte ein Team gründen, was Taktisch,Selbständig,Situativ,und ganz wichtig im Team Reagieren kann. Ob Neuling oder schon Profi in PUBG spielt keine Rolle. wichtig ist der Wille das ziel zu erreichen, und das durch gemeinsames Training. Was Werktags von 19:00 bis 21:00 Uhr gehen würde, und am Wochenende von 18:00 bis 22:00 Uhr. am Wochenende auch gerne mehr falls gewünscht. 

Bedingungen:Pünktlichkeit,Lernbereitschaft,Ehrgeiz,Zielstrebig,Kritikfähig,Eigeninitiative zeigen und mitdenken,Fehler analysieren können und Verbesserungen vorschlagen,Teamgeist,Kein Flamen oder generelles runter machen bei Fehlentscheidungen etc,Kommunikativ aber nicht über Gott und die Welt sondern über das wesentliche.Mindestalter 16 Jahre.

das alles klingt vielleicht etwas hart, ist aber nicht unbedingt so gemeint. ich suche halt nur Leute die bei der Sache sind, und zwischen ernst und Spaß switchen können. also wenn man mal etwas rumalbert und dann beschossen wird, das man dann sofort instinktiv weiß was zu tun ist ohne viel zu überlegen. ich weiß nicht wie ich das gerade besser ausdrücken kann aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Zu meiner Person:
Name:Kevin
Alter:19
Bundesland:Brandenburg
bin ein recht Besonnener aber dennoch Temperamentvoller Mensch. habe sehr gute Reflexe und ein sehr gute Auffassungsgabe. bin ein Frager durch und durch, wobei ich kein Ego Player bin. Sondern mich situativ anpasse und mich um das wohl des Teams kümmere, aber dennoch gerne Chase wenn es geht. man muss es sich wie einen Aggressiven Medic vorstellen, der dazu aber noch Rezzt und sein Team nicht links liegen lässt. Ich bin von klein auf an mit spielen aufgewachsen und habe mich für Militärische Strategien und Waffen schon immer begeistert. Bin aber nicht beim Militär.

Viel Gerede kurzer sinn macht euch selber ein bild von mir. Und kommt auf den TS   pro-riffel.de:8132   und Meldet euch bei mir, Am besten abends so um 19:00 Uhr dann bin ich definitiv erreichbar so bis um 21:00 Uhr. Ich heiße auf dem TS Daryl Dixon 

Comments

  • k.fogk.fog Member Posts: 2 Rookie
    Hi,

    mein Name ist Falko, ich bin zwar schon ein paar Jahre älter aber fit wie ein Turnschuh und suche hier auf diesen Weg ein Team mit dem man die ESL bestreiten kann. Ich kann auf ca 18 Jahre Erfahrung in Sachen Team- und Gameplay zurück greifen und würde mich freuen wenn wir es einfach mal probieren würden.

    einfach eine PN den Rest dann im TS ;)
  • RoxasKLSRoxasKLS Member Posts: 3 Rookie
    an die Interesse haben einfach per PN den Steam namen senden mit Details zum Account also bild und etc vielleicht ist das einfacher und sinnvoller als die Idee mit dem ts ^^
  • Multi.99Multi.99 Member Posts: 3 One post wonder
    Moin mein name ist Paul, ich bin 17 Jahre alt und würde gerne mal mit dir spielen! habe 870 spielstunden und bin schon lange auf der suche nach einem guten M8! Zufälligerweise komme ich auch aus dem raum brandenburg :P wenn du lust hast mit mir mal zu zocken dann adde mich einfach mal auf steam
    - MultiVitamin      {habe ein weißes ´´M´´ auf schwarzem hintergrund als profilbild}

    Meine Stärken:
    -Vernünftige Umgangssprache
    -Teamfähigkeit
    -gute Spielerfahrung
    -ich bin ein taktischer spieler
    -gutes Aim


Sign In or Register to comment.