Home Rainbow Six Rainbow Six (Deutsch)

suche pc org

PKPK Member Posts: 10 Rookie
moin mein name ist fynn (Pingu) suche ein pc Team (org) für die ESL das team sollte am besten nicht toxic sein freundlich und wollen in die pro league rein kommen  bin dertzeit gold 2 und spiele immer bombe habe schon sehr viel Erfahrung in der ESL (xbox one) und will die Erfahrund auf pc mitnehmen :D. wer interesse hat schreibt mich an Uplay: Pingu.Pacific 

Comments

• TC.OH-desTodesTC.OH-desTodes Member Posts: 3 One post wonder
    Hey fynn
    Ich bin Linus von The-Creed eSports.
    Wir sind erine eSport Communit, die seit März 2019 besteht.
    Du kannst gerne vorbei schauen, denn wir bieten
    -Einen TS³-Server IP: ts3.the-creed.de
    -Eine eigene Homepage the-creed.de/
    -Eine nette und freundliche Community
    -Viele Tipps für Anfänger
    -Eine 2-wöchige Test Phase
    -2 eSport Teams die Regel mäßig an Turnieren Teil nimmt
    Wenn ich dein Interesse geweckt habe bewirb dich jetzt im Forum auf the-creed.de
    Oder auf dem Teamspeak im Support
    MFG Linus
  • RadiozZAktiiveRadiozZAktiive Member Posts: 10 Rookie
    Moin Pingu,
    wir haben uns deine Informationen deutlich durchgelesen und sie haben bei uns Interesse geweckt. Wir sind ein Team welches sich gerade im Aufbau befindet. Wir haben beide schon Erfahrung im bereich E-Sport und sind deshalb Tactical gameplay gewohnt. Was wir in Zukunft vorhaben: ESL/DSBL, Go4 Turniere, Scrims mit anderen Teams, und ein gutes Zusammenspiel. Wir würden uns sehr freuen wenn du einmal auf unserem Discord vorbeischaust, um dir wenigstens einen kleinen Überblick zu verschaffen und eine Meinung zu bilden.
    Wenn du dich dazu entschieden hast das du mal vorbeischauen willst kannst du uns auf Uplay adden.
    Uplay : Beast.-.
    Uplay : Bellux.RVT
Sign In or Register to comment.