Home Counter-Strike Deutschland Spieler sucht Team / Team sucht Spieler

Spieler sucht neuen Platz nach langer Pause!

Experiment3xsExperiment3xs Member Posts: 11 Rookie
Hi, ich suche auf diesem Wege nach einem Platz als anfänglicher IGL oder LURK, nachdem ich durch private Lebensumstände etc. ca 2 Jahre abstinent war.
Ziele des Teams sollten nicht mal haltlos im Raum stehen,  allerdings erwarte ich sicher auch keine rein professionelle Umgebung, sondern Leute mit denen ich auch mal ein privates, mit lachen behaftetes Gespräch führen kann. :)
Wir wissen alle, das Ranking im MM sagt nicht viel aus, erfahrungsgemäß sowieso null Balance. Lieber sollte man mal Praxiserfahrung sammeln.
Nun noch einmal ein paar Daten zu mir:
wohnhaft im Norden Deutschlands - Lübeck
immerhin ganze 27 Jahre lang auf diesem Planeten
2-4 mal die Woche kann man Training einrichten, je nach Zeitplan, da beruflich in Selbständigkeit
Discord, TS und diverse andere oft geforderte Software vorhanden.
1,5k Hours auf meinem regulären Account (vorher CoD 2 & 5 sowie BF3 & 4 Player gewesen)
auch für reelle Treffen zur Verfügung stehend.

hoffe ich spreche den einen oder anderen an, und man kann gern über Messenger oder VOIP Chats ein wenig die andere Seite kennenlernen.

bis dahin nette Grüße
Sui

Comments

Sign In or Register to comment.