erfahrener DLM Spieler sucht starkes ESL Team

Hallo Zusammen,

mein Name ist t0bsN (Tobias) und bin im Moment auf der Suche nach einem aktiven CS:GO Team.
CS Spiele ich bereits seit 2007, angefangen mit CS:Source. Habe dort in der 1st Div EAS und DLM gespielt und möchte nun auch in GO etwas weiter kommen.

Kurz was zu mir :

Mein Name ist Tobias ich bin 22 Jahre alt und komme aus Thüringen. Map Kenntnisse sowie Flashs / Nades / Smokes sollten auf allen Maps sitzen.
Lan- und Bootcamp Erfahrung ist ebensfalls vorhanden.

Alte Teams : PlayingDucks, Snogard.Dragons, solstice, mymp.net
Favorite Weapon : Rifle
Aktueller Matchmaking Rank (Wen es interessiert) : Global Elite
Aktuelle CS:GO Stunden : ~2k

Was solltet ihr als Team besitzen ? :

- Ich denke über Teamspeak, Server sollte man nicht reden, ist selbstverständlich.
- Map- und Spielverständnis
- Lan / Bootcamp bereitschaft
- Angepassten Skill ( High ) (MM Orientierung: LEM+)
- Um die Plätze bei EPS Cups mitspielen wollen (dh ehrgeizig und motiviert sein)
- Gerne auch ESEA oder anderes
- Bitte keine Kiddys/Flamer (18+ vorteilhaft)

Fühlst du / ihr euch angesprochen ?
Dann schreibt mir einfach hier in den Thread euren Steamlink oder besser: added mich unter

steamcommunity.com/id/t0bsN/


Gruß t0bsN!

Comments

Sign In or Register to comment.