Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

ESL generell

t0bit0bi Posts: 5Member
edited April 2015 in Deutschland
Hallo zusammen :)

Ich bin Tobi, 26 Jahre und habe mich hier angemeldet, weil ich ein Anliegen habe :-).

Nach jahrelanger Erfahrung als Zocker würde ich behaupten, dass ein oder andere auf dem Kasten zu haben :-).

Das würde ich mir gerne unter Beweis stellen.. und hier kommt die ESL ins Spiel.

Könnte mir jemand kurz erklären, was genau die ESL ist bzw macht? Wie komme ich "dort rein"? Brauche ich unbedingt ein Team oder kann ich auch als Einzelkänpfer etwas erreichen?

Natürlich gibt es in fast jedem Spiel Ranglisten, anhand deren man seinen "Skill " checken könnte, aber das ist ja nicht das gleiche ^^.

Also grob gesagt suche ich nach einer Möglichkeit mein "Können" unter Beweis zu stellen. Vielleicht spiele ich mal ne Runde gegen n Esl'er und merke erstmal wie schlecht ich doch eigentlich bin :D

Was könnt ihr mir denn so für Tipps geben? :)

Vielen dank & Liebe Grüße :)

t0bi

Comments

  • pyopyo GermanyPosts: 351Member, Global Moderator, Global Staff Head ✭✭
    edited April 2015
    Hallo,

    das kommt natürlich auf das Spiel an welches du in der ESL spielen willst. Starcraft oder zb Mortal Kombat sind klassische 1on1 games und spiele wie CS:GO, Crossfire oder auch BF4 sind Spiele die im Team gespielt werden, meist 5on5. Du kannst nach einem Team suchen in dem jeweiligen game forum in einem der "Recruitment threads".
    In den meisten Team spielen (als auch in 1on1 games) kannst du zB unser matchmaking tool "Versus" benutzen um alleine oder mit freunden die ersten ranked matches zu machen.
    Welche spiele die ESL anbietet findest du hier: play.eslgaming.com/global

    So long,
    pyo
Sign In or Register to comment.