Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

Ex-Platin Support Main sucht team

DomTheSkunkDomTheSkunk Posts: 1Member One post wonder
Heyho.. Ich bin 23 Jahre alt und spiele League seit Season 2. (habe glaub sogar in Season 1 angefangen, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.) In season 2 wurde ich in Silver eingestuft, Season 3 wurde ich dann Gold und Season 4 dann Platinum. Von dort an ging meine Motivation flöten und ich hab Ranked nur noch für die Vicotrious Skins gespielt. so ca. in Season 6 habe ich dann eine lange Pause gemacht und habe vor ein paar Monaten wieder angefangen regelmässig zu spielen. Jedoch macht es alleine einfach nicht ganz so viel Spass. 

Aus inaktivität bin ich auf Gold 5 runter gefallen und habe zur Zeit wieder etwas motivations Probleme mich wieder hoch zu spielen weswegen ich diese Season mit Gold 2 aufgehört habe.

Meine Main Rolle war schon immer Support. Main Champions sind Janna, Nautilus, Lulu und Leona. ich in der Support Kategorie 5 Mastery 7, 3 Master 6 und 2 Mastery 5 Champions.

Uhm joa. Account name ist Dom the Skunk, ansonsten einfach mal auf op.gg nachschauen oder so?
Ich kann auch gern noch weitere Fragen beantworten.

Comments

• oOSlaxOooOSlaxOo Posts: 50Member Aspirant
    Hi,

besteht deiner Seits auch Interesse ein Team aufzubauen?

Gerne würde ich alles weitere mit dir in einem Persönlichem Gespräch bereden.

Sign In or Register to comment.