Home Counter-Strike Deutschland Spieler sucht Team / Team sucht Spieler

sehr erfahrener Allrounder / starker Rifler-2nd AWP sucht ambitioniertes Team



Moinsen CS:GO Community,

ich will gar nicht lange rumquatschen :P Ich bin auf Teamsuche für aktive Ligateilnahme 99DAMAGE / ESL, oder was es sonst noch so gibt. Natürlich soll sich der Fokus auf eine Liga richten. Hab die letzten 1 1/4 Jahre damit verbracht, Erfahrung zu sammeln & viel mit Mates gespielt, überwiegend auch allein, aber dass allein befriedigt mich nicht wirklich :D bin halt motiviert noch was umzuschießen & Zeit in ein ernstgemeintes, langfristiges Projekt zu investieren. Das Just4Fun-Gezocke geht mir langsam auf die Nerven. Was heutzutage in der Community rumrennt, ist ja grauenhaft!! So viele Leaver & Toxic-Player, so machts einfach keinen Spaß & ich würde gerne nochmal was reißen, am liebsten in Richtung Professionalität. Eines Tages, auf nem Major auf der Stage zu sitzen, wäre einfach überragend. Jeder, der von BIG den Film #GEMEINSAM auf YouTube gesehen hat & wie ich, Gänsehaut bekam, weiß wovon ich spreche. Zu meiner ganzen Story würde ich mich dann gern persönlich im Teamspeak äußern.

Zu mir, was euch erwartet:

Sebastian Baak alias fakeN7
26 Jahre, wohnhaft in Brandenburg a. d. Havel, nähe Potsdam / Berlin
emotionaler Spieler, TryHard ( positiv eingestellt - Topmotivator, kein Rageboy, Kritikkompetenz vorhanden, Lernfähigkeit vorhanden )
2000 durch großen Bruder auf CS aufmerksam geworden, hat selbst aktiv diverse Ligen oder auf LAN gespielt
Mein Start war 2001 Offline gegen Bots, von 2003 / 2004 bis 2012 aktiv online,
dann 5 Jahre ( Februar 2012 - August 2017 ) inaktiv weil ESL Amateur Series Team zerbrach & Aufbau meiner Selbstständigkeit folgte
seit August 2017 CS:GO ( mittlerweile 1800 Spielstunden )
Team / Ligaerfahrung ( CS 1.6 ESL / EAS Division 2 / 3 )
Bootcamp / LAN Bereit
Granatenkenntnisse ( Smokes, Flashs, Molos, HEs ) auf JEDER Map vorhanden
Führerschein vorhanden ( falls mal LAN / Bootcamp / OFFLINE-Events stattfinden )
Auto leider nicht mehr, hat Ex gegen nen Auto gesetzt ( aber wofür gibt es Leihwagenfirmen )

Allrounder steht im Titel weil:

damals zu 1.6 Zeiten den IGL übernommen & Taktiken im Alleingang auf die Beine gestellt.
Heute teilweise IGL, eher Entry & Support, 2nd AWP, aber auch Erfahrung als Lurker
CS:GO Rank LEM, Mates sind SUP / GE ( mit meinen Mates eher FACEIT als MM, lege auf MM keinen Wert! )

derzeit LVL6 ( war aber schon 20 Elo-Points vor 8, 1700 absolvierte Spiele, ca. 70% davon allein, 30% mit Mates

ESL Profil mit Log

Wie man sieht, war ich innerhalb des letzten Jahres sehr aktiv & würde mich freuen, Mates mit gleicher Einstellung zu finden. Ich weiß, dass ich absolut nicht perfekt bin & sicherlich vieles noch Ausbaufähig ist, aber genau deswegen, bin ich auch auf Teamsuche.


Nun zu euch, was ich erwarte:

Bin ein Mann mit gewisser Reife & die solltet ihr auch besitzen. Möchte keinen in meinem Team haben,
der aus irgendeinem Grund den Server leaved, oder Mad ist, nur weil wir 0:7 hinten liegen!!!
Hab schon genug Matches mit nem Score von 8:15 oder ähnlichem gedreht. ALLES IST MÖGLICH!! DER WILLE ZÄHLT!!!
Mindestalter von 18+ wird bevorzugt
Granaten & Mapkenntnisse
gute/professionelle Orga im Hintergrund kein muss, wird aber bevorzugt ( evtl. sogar mit Verträgen, Jerseys, Bootcamps & was so dazugehört )
aktive Ligateilnahme ( Just4Fun Clanwars kann ich mit 45 noch spielen :smiley:)
Spaß am Spiel, inGame allerdings vernünftig ( only Callouts, kein "MAN ICH WAR DRAUF" oder "FALL DOCH MAL UM DU VOGEL" )
gewisse Aktivität ( Div1 mit zwei Tagen die Woche jeweils ne Stunde am Abend, Erwartung überfragen! ;))



Bei Interesse: https://steamcommunity.com/id/faken7/

Rechtschreib/Grammatikfehler könnt ihr behalten :p:*


Mit freundlichen Grüßen

Sebastian 'fakeN7' Baak


Sign In or Register to comment.