Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

SSF Frost sucht Jungler! [Dia]

ReliewzReliewz Posts: 5Member Rookie

Hallo LoL Community,

Nach guter Zusammenarbeit gab es einige Änderungen in unserem main Line-up und wir suchen nun einen motivierten Jgler, der in unser Team passt.

Wer wir sind:

Wir sind SSF Frost, ein Team des Esport-Vereins Sabotage and Security Force (SSF). Als Team haben wir uns erfolgreich für den Omen HP Dominators Cup in Krefeld qualifiziert und sind dort angetreten. Momentan haben wir ohne eine Niederlage den Aufstieg in die 1. Division der Insidious Esports Liga geschafft. Kurzfristig nehmen wir uns vor in kleineren Turnieren und Ligen unser Können zu beweisen. Wir behalten weitere Veranstaltungen, wie die Summoners Inn League oder den King of Spandau Cup, im Auge. Auch nehmen wir an Battlefy Turnieren teil. Unser langfristiges Ziel ist es, an der ESL 1. Division teilzunehmen. Um in diese zu kommen, müssen wir es natürlich erstmal in die 2. Division schaffen. Im Vordergrund steht das Improvement der einzelnen Spieler, als auch die Steigerung der Teamfähigkeit. Um dies zu erreichen planen wir Veranstaltungen wie z.b. Bootcamps, die im Burgdorf (Hannover) stattfinden werden.

Was wir von dir erwarten:

Langzeitmotivation
Lernbereitschaft und Anpassungsfähigkeit (Improve-Mindset)
Mindestelo: Dia 5 (in seltenen Fällen auch tiefer)
Angemessene Kommunikation im Spiel
Viel Zeit für LoL (Training 4 mal die Woche auch am Wochenende + SoloQ)

Was wir bieten:

Engagiertes Team
Teamspeak-server
Qualifizierter Coaching-Staff
Unterstützung durch einen eingetragenen Verein( www.sabsecforce.de ):

  • Teammanager
  • Sponsoren
  • Monetarisierung von Liga- und Turnierspielen
  • Team/Clan Merchandise

Falls du Interesse hast, kannst du “ SSF HakiPalatina “ und “ Warum denn nicht “ in-game adden.

Mit freundlichem Gruß
Perico / SSF HakiPalatina i.A. SSF Frost

Sign In or Register to comment.