Home Counter-Strike Deutschland

ESL One Cologne 2019

Maister_24Maister_24 Member, ESL Staff Posts: 3 Rookie
Moin,
wie wir da gestern noch am Rhein saßen ist uns eine Frage aufgekommen: Warum werden nur die Finals offline vor Zuschauern ausgetragen? Klar, die Lanxess noch 4 weitere Tage länger zu mieten wäre unrentabel weil man die Location unter der Woche kaum voll bekommt, aber ich habe eine andere Idee. Direkt schräg gegenüber vom HQ gibt es in der Schanzenstraße, Köln z.B. das Paladium. Wir waren mit der Hochschule oft Veranstaltungen dort austragen und die Halle ist Super! :smiley:
Hat zwar "nur" Platz für etwa 1000 Leute, aber die bekommt man auch schon ein paar Tage vor der Lanxess voll und es gibt eine ganze Menge Leute die würden euch die Karten schon noch abnehmen! :wink:
Da hätte man dann nicht nur 3 Tage (Freitag-Sonntag, Finals) sondern sogar 6 Tage Event! Wäre das nicht geil?

(P.S.: abgesehen davon ist der Ort direkt beim HQ. Weniger Fahrtwegen für alle und alles)

Comments

  • cyReXcyReX Member Posts: 1 One post wonder
    Moin,

    also dieses Jahr war es so das die Offline Qualis im ESL HQ waren und die Playoffs im Hyatt, dort wo die 16 Teams residiert haben.

    Also zumindest war es 2017 im ESL HQ und dieses Jahr hab ich es im Hyatt mitbekommen 😄.

    Grüßlein
  • Maister_24Maister_24 Member, ESL Staff Posts: 3 Rookie
    cyReX said:
    Moin,

    also dieses Jahr war es so das die Offline Qualis im ESL HQ waren und die Playoffs im Hyatt, dort wo die 16 Teams residiert haben.

    Also zumindest war es 2017 im ESL HQ und dieses Jahr hab ich es im Hyatt mitbekommen 😄.

    Grüßlein
    Moin,
    ich meinte eigentlich, dass man die Playoffs (im kleineren Rahmen) schon ein paar Tage vorher öffentlich gestalten könnte, wenn das wohl umzusetzen wäre. Würde sich garantiert auch verkaufen. :P
Sign In or Register to comment.