Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

Glory Hunters - Neues Team sucht Mitspieler [Plat - Dia]

PCG MoltenPCG Molten Posts: 1Member Visitor

Guten Tag Community,

Mein Name ist Nick und ich bin 18 Jahre alt.

Ich habe vor ein Team zu gründen und deshalb suche ich jetzt ein paar Leute für das Team.

Erstmal zu mir:
-Nick
-18
-Dia V
-Mid lane Main
derzeit beste Champs:     Ekko, Azir, Leblanc, Malzahar, Cassiopeia

Ich habe bereits in einigen Teams gespielt und hatte früher selbst mal eins. Ich fungiere gerne als shotcaller aber die Aufgabe kann auch gern jemand anders übernehmen, das klärt sich im laufe der Zeit.

Einen eigenen Teamspeak habe ich nicht aber ich hab vor mit dem Team der "Summoners Heaven" Community beizutreten, da diese sich um Teams kümmern und ich vor 2 Jahren schon mal bei denen war :)
Ziel des Teams ist es einige Turniere zu spielen und sich einen Namen zu machen.

Jetzt zu euch:

-Elo: Plat 2 - Dia 1/ Master
-Guter Mix aus tryhard und play4fun
-Mind 16 Jahre Alt
-Ein klein wenig Team Erfahrung
-Tilt in Maßen gehalten
-Man sollte seine Rolle bereits länger spielen und keine OTP !

Die Rollen die ich für das Team suche:

1x Support
1x ADC
1x Jungle
1x Toplane

Bei Toplane bevorzuge ich Toplaner die sich mit TP schon ein wenig auskennen :)

BEI INTERESSE BITTE nobodyPerfecZ ADDEN!

Ich hoffe ich hab nix vergessen und danke für Eure Aufmerksamkeit!

LG Nick :)

Comments

  • TedeSativaTedeSativa Posts: 3Member Rookie
    Hey nick,
    wir hätten Interesse. 
    Allerdings findet man unter nobodyPerfecZ keinen Beschwörer. :/
Sign In or Register to comment.