Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

!!! Tranquility GaminG SUCHT DICH !!!

Herzlich willkommen, zukünftige Tranquility Gamer im Forumsbeitrag von TranquilityGaming.
Wie jede Community haben auch wir eine Entstehungsgeschichte. Diese möchte wir euch kurz darlegen damit ihr einen kleinen Einblick bekommt wie wir uns gebildet haben und ihr euch ein grobes Bild von uns machen könnt. Wir sind ein bereits sehr erfahrenes und eingespieltes Team welches bereits in einigen anderen Clans Erfahrungen sammeln konnte, die wir nun versuchen besser umzusetzen. Gegründet haben wir uns am 11.04.2015 da wir uns dazu entschieden haben etwas eigenes auf die Beine zu stellen was uns besser liegt und bei dem wir die bereits gemachten Fehler nicht wiederholen wollen.

Was bieten wir euch?

Selbstverständlich ist der für euch wohl interessanteste Punkt was wir euch den nun zu bieten haben,
dazu gehören alle folgenden Punkte die ihr ab der Trial Phase in vollem Umfang genießen könnt.
•TeamSpeak³ Server
•Eine bereits sehr große und freundliche Community
•Ein sehr freundliches Admin und Moderatoren Team, welches sich nicht in ihren Räumen verschanzt,
sondern gerne mit euch zusammen einige Schlachten in der Kluft schlagen wird
•Durch die hohe Zahl von fähigen Admins ist beinahe ein 24/7 Support gewährleistet
•Ein bereits vorhandenes High Diamond - Master Team
•Bereits 15 Aktive Ranked TEAMS
•Kleinere Turniere bei denen auch einige Gewinne abzustauben sind, wie z.b Steamkeys, Paysafecards oder Skins

Was errwarten wir von euch?

Aber auch wir haben einige Anforderungen an euch, die uns helfen werden die aktuell herrschende Atmosphäre beizubehalten sowie diese stetig zu verbessern.
•Wir setzen ein Mindestalter von 18 Jahren voraus (In Ausnahmen ist eine Aufnahme ab 16 möglich)
•Wir setzen KEINE Mindest-Elo voraus
•Flamen, Ragen oder Beleidigungen sind absolut Tabu und werden geahndet
•Ihr solltet über TeamSpeak³ sowie ein funktionsfähiges Headset verfügen
•Es sollte außerdem eine gewisse Aktivität auf unserem Teamspeak aufzuweisen sein
•Bei längerer Abwesenheit die euch von vorneherein klar ist wäre eine Abmeldung bei einem der Admins wünschenswert

Sollten wir nun euer Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen schon bald etwas von euch zu hören

Also schaut doch auf unserem Teamspeak vorbei und sprecht uns direkt an!

TS³ IP: 176.31.131.134:10050



Viel Erfolg in der Kluft und auf ein baldiges Wiedersehen,

wünscht euch Alex
Sign In or Register to comment.