Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

TheNextGeneration sucht aktive Spieler!

TheDarkUserTheDarkUser Posts: 1Member One post wonder
TheNextGenration sucht Dich!

Wir, der TheNextGeneration-Clan, wollen ein familiärer multigaming-Clan werden der sich in vielen Spielen einen Namen machen möchte. Da es viel Arbeit ist, haben wir schon ein kleines Team im Clan aufgebaut und eine Hirarchie aufgebaut. Wir möchten aber auch denjenigen nicht den Spaß bremsen die einfach nur einen Server zum zocken und quasseln brauchen, weswegen wir auch jedem die möglichkeit geben möchten, sich auf einem Teamspeak-Server mit seinen Freunden zu treffen und unterhalten zu können. Möchte man hingegen unserem Clan beitreten scheut euch nicht mich anzuschreiben oder einfach mal auf unseren Server zu connecten und sich vorzustellen. Wir würden uns sehr über neue Mitglieder, sei es im Clan oder als Besucher auf dem Server, freuen. 

Was wir bieten : 

- Einen eigenen V-Server mit eigenem Teamspeak-Server
- Eine gut strukturierte Hirarchie
- Eine kleine Gruppe an "Stammspielern"
- Eine kompetente Clanleitung

Was wird noch kommen? 

- Eine eigen Clan-Website
- Eigene Game-Server
- Mit euch bald ein großartigen, familiären und erfolgreicher Clan!

Warum sollte ich mich diesem Clan anschließen?

Wir bieten einen freundlichen familiären multigaming-Clan der seine Hauptaugenmerke nicht auf so viele Spieler wie möglich legt, sondern auf ein gutes miteinander, einen fairen Umgang und natürlich am meisten auf den Spaß am Spiel! Solltest du der Meinung sein, dass du dem Clan nicht beitreten möchtest auch kein Problem, wir möchten Dich und deine Freunde trotzdem gerne zum nutzen unseres Teamspeak-Servers einladen.

Besuch uns doch einfach mal auf unserem Server:
185.230.161.144

Mit freundlichen Grüßen 
TheDarkUser
Sign In or Register to comment.