Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

D5+ Support sucht professionelles Team am besten aus Österreich !!!

TouchMyTralalaTouchMyTralala Posts: 2Member One post wonder

Hallo Community,

Ich heiße Raphael bin 21 Jahre alt aus dem schönen Wien und suche nach einem Team welches das Ziel hat bei etlichen Turnieren bzw Lan Events erfolgreich mitzuspielen. Am besten innerhalb Österreichs !

Zu Mir:

Spiele seit Anfang Season 7 richtig LOL
Erfahrung im Soloque Diamond 5
Turnier Erfahrung vorhanden
Ich kann sehr viel Zeit investieren für Training also wenn 5x die Woche oder mehr trainiert wird wäre das garkein Problem
Ich bin sehr ehrgeizig wenn es darum geht meine Ziele zu verfolgen und bin auch bereit alles dafür zu tun um sie zu ereichen
Aktuelle Elo ist leider Platin 2 wird sich die Tage aber noch ändern
Championpool:
Braum / Alistar / Tahm Kench / Janna / lulu / rakan
Schon einige Cup / Turnier bzw Offline Events im Respawn gespielt mit dem alten Team.
Schaue mir fast jedes LCS Game an um selbst Taktiken von den Pros zu übernehmen.

Auch kann ich mir eine Position als Backup / Academy Spieler gut vorstellen !!!

Was ich erwarte:

Ein Team das mind. aus Dia+ Spieler besteht
Ein ehrgeiziges Team das mit einer professionellen Einstellung an die Sache rangeht
Das Team sollte das Ziel haben hoch hinaus zu wollen und dementsprechen auch Zeit dafür aufopfert
Das mindest Ziel haben später mal an ESL Major Ladder aktiv mitzuspielen und immer weiter höher zu kommen
Bereit dafür sein auch mit der Meta mitzugehen
Das Team sollte nicht direkt aufgeben wenn man mal nen schlechten Tag hatte und direkt dann alles hinschmeißen
Kein Flamen unter dem Team
Zuverlässigkeit / Pünktlichkeit
Ich könnte natürlich noch mehr dazu sagen aber denke das Wichtigste wurde schonmal erwähnt.
Eine fertige Struktur / Partner / Sponsoren

falls es von euch noch fragen gibt oder wenn interesse besteht einfach mich adden:

TouchMyTralalâ

mit freundlichen grüßen,

Raphael / TouchMyTralalâ

Sign In or Register to comment.