Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

Nico sucht einen Clan.exe

TC.FruityDudeTC.FruityDude Posts: 3Member Rookie
Hey,
ich bin Nico. Ein 16-Jähriger PC-Spieler der auf diesem Wege einen ernst zu nehmenden Clan sucht.

Zu mir:
Ich bin,wie gesagt, 16 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem windigen Norden Deutschlands.
Ich besuche die 10te Klasse einer Realschule.
Ich bin ein sehr offener lustiger Mensch, dessen Sinn für Humor in fast alle Bereiche des Lebens eintaucht.
Für gewöhnlich habe ich nie Probleme damit mich irgendwo anzuschließen oder Kontakt zu knüpfen.

Meine Regenbogen sechs Eroberung:
Nun zu viel wichtigeren Daten.
Zurzeit bin ich Gold 3, pendel aber immer zwischen Gold 1 und Gold 3.
Eins meiner Probleme, was mir oft zum Verhängnis wird ist meein Spaß am Spiel. Mein Spaßfaktor und mein Ehrgeiz gehen oftmals nicht verloren nach zwei drei verlorenen Runden, somit spiele ich an schlechten Tagen weiter und weiter und verliere etliche Elopunkte. NICHT GUT!
Ich besitze alle Operator sowie den neuesten Seasonpass.
MEin ingame Level beträgt 96 und somit habe ich schon einige Erfahrungen sammeln können.

Technisches
Ja, ich besitze ein vernünftiges Mikrofon. Ich habe einen eigenen Rootserver im Keller und somit Zugriff auf einen eigenen Teamspeak. Jaja Discord hab ich auch :D

Konntet ihr genug über mich erfahren und habe ich euer Interesse geweckt?
Dann schreibt das gerne hier drunter, sowie alle Fragen die ihr noch habt.
Oder addet mich einfach unter dem Namen: Lil_Dollar

Bis dahin bedanke ich mich bei allen Lesern und Leserinnen und wünsche noch einen wundervoll entspannten Tag.
Liebe Grüße Nico

Sign In or Register to comment.