Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

BlueJyas eröffnet ein Arena of Valor Team !!

SliixSliix Posts: 23Member Rookie
Guten Tag,

So wie schon die Überschrift sagt bilde ich mit dem Sportsverein Bluejays (http://www.bluejays-esport.org/site/) ein neues Team !

Der Verein hat schon Jahrelang erfolgreiche und Professionele Teams durchs Leben geführt und ist jetzt bereit in den Mobile bereich aktiv zu werden !
Unser Ziel ist es auch in diesem Bereich erfolgreich zu werden und uns auch für die Meisterschaften zu Qualifizieren !

Was wir suchen :

-Aktive deutsche Spieler
-Mindestens 18 Jahre alt
-Aktive spielzeiten
-Sollte mind. Diamond Rank erreicht haben
-Funktionierendes Headset
-Teamfähigkeit


Was wir erreichen wollen :

Wir wollen mit dem Team ein ambitioniertes deutsches Team erstellen welches auch in den Meisterschaften von Arena of Valor mitspielt !
Darum benötigen wir erfahrene Spieler die auch natürlich die Zeit mit bringen !

Interesse geweckt ?

Dann adde mich in-Game unter :  [HK] Sliix (Mit Leerzeichen zwischen sliix und hk


Ich freue mich auf deine Bewerbung !


Comments

Sign In or Register to comment.