Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

Need For Speed - Payback

Nabend :) 

ich hatte mich schonmal vor ein paar Jahren bzgl eines Opening Cups hier versucht , allerdings mit sehr wenig Erfolg :D

mittlerweile glaube ich , dass die NFS Community gewachsen ist , und dass es weitaus mehr Spieler gibt als vorher ... was sich sehr positiv auswirken würde.

Hiermit würde ich gerne noch einmal versuchen.... egal ob Opening Cup oder Ladder...

ein Regelwerk für ein Cup wären vorhanden 

wäre es möglich , seitens ESL / PSliga , ein Cup zu veranstalten ? 

mfg 

wolle :>

Comments

• adrenalinfichtLadrenalinfichtL Posts: 16Member Rookie
    Good evening :)

I had tried a few years ago for an Opening Cup here, but with very little success: D

meanwhile, I believe that the NFS Community has grown and that there are far more players than before ... which would have a very positive impact.

I would like to try that again .... no matter if opening cup or ladder ...

A set of rules for a cup would be available

would it be possible to host a cup from ESL / PSliga?

greetings

wolle
  • LjayESLLjayESL GermanyPosts: 206Member, ESL Staff, Global Moderator, Global Staff Head, Staff Head ✭✭
    edited February 2018
    Hallo adrenalinfichtL,

wir bedanken uns bei dir für dein Interesse an der PlayStation Liga.
    Leider habe ich derzeit keine Informationen, was das Spiel NFS Payback angeht.
    Ich denke nicht das es in naher Zukunft in die Liga kommt, allerdings werde ich mich gerne noch einmal erkunden und falls es kommt Bescheid geben.

Mit freundlichen Grüßen
    Ljay1894, PSL Staff Head
  • BRoTheRzZ_PyRoBRoTheRzZ_PyRo Posts: 1Member One post wonder
    +1 👌
Sign In or Register to comment.