Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

Recruitment - EPLAY.Gaming | professional eSport

Guten Abend liebe Community!

Was steht hinter EPLAY.Gaming?

EPLAY ist ein neues Projekt mit dem Ziel, sich langfristig im eSport zu etablieren. Wir wollen Teams und Spielern eine professionelle, konstante und vertrauensvolle Basis schaffen, welche Sie mit Engagement, Erfahrung und Zeit unterstützt und fördert. Neben jahrelanger Erfahrung auf Organisationsebene möchten wir unseren Teams auch Transparenz und Entscheidungsfreiheit bieten.
Das Management setzt sich aus Benjamin "Section" Tenhagen (Gründer) [Tätigkeitsbereich: Webdesign, Coding, Servermanagement, Struktur] und
Richard "k1sure" Greszki [Tätigkeitsbereich: Recruitment, Homepage-/Serverorganisation, Spielerbetreuung, Kommunikation] zusammen.
Durch unsere Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen ergänzen wir uns hervorragend und blicken gemeinsam auf spannende, ereignisreiche und natürlich erfolgreiche Zeiten.

Warum EPLAY.Gaming?

Ein Projekt im Aufbau schreckt viele Spieler und Teams ab, näher heranzutreten und sich zu informieren. Genau an diesem Punkt möchten wir euch Transparenz bieten.
Als erfahrenes Management möchten wir nicht nur unseren eigenen Zielen für die Zukunft nachgehen, sondern auch die Teams und Community für kommende Entscheidungen und Investitionen miteinbeziehen.
Auf Grundlage einer professionellen Beziehung muss der Zusammenhalt und das Vertrauen innerhalb des Projekts voll und ganz gewährleistet sein. Die Erfahrung zeigt, dass die Etablierung im eSport nicht immer
Spaß macht, sondern auch viel Arbeit, Motivation und Zeit erfordert und selbstverständlich auch investiert werden muss. Das gilt nicht nur für die Projektleitung, sondern auch für jedes Team bzw. jeden Spieler.
Wir verfolgen ein Ziel, welches uns motiviert und antreibt und wir möchten euch einladen mit uns gemeinsam ein Projekt aufzubauen und mit Blick auf die Zukunft zu etablieren!

EPLAY.Gaming sucht in den folgenden Bereichen:

# Counter-Strike: Global Offensive
# Rainbow Six: Siege
# League of Legends
# Overwatch
# Playerunknown's Battlegrounds (Sobald eSports ready :P)

EPLAY.Gaming bietet euch selbstverständlich alle grundlegenden Ressourcen, welches ein Projekt braucht:

# Website | https://eplay-gaming.de (in Arbeit)
# Gameserver
# Teamspeak
# Rootserver
# Grafiken
# Gruppen

Unsere Website (inkl. Grafiken, Assets etc.) und die Allgemeine Programmierung werden im Gesamtpaket von uns erstellt und verwaltet. Somit können wir nicht nur eine von uns festgelegte Qualität sicherstellen, sondern auch auf Anregungen, Vorschläge oder Verbesserungen in kurzer Zeit reagieren.

Als Management investieren wir viel Zeit und Geld in das Projekt. Das gilt allerdings nicht nur für unsere Technik, sondern auch für unsere Spieler und Teams.
Wir haben es uns zum Ziel und auch gleichzeitig zur Priorität gemacht unsere Mitglieder für gute Leistungen und Errungschaften zu belohnen. (Details werden wir nur Intern besprechen und erläutern)

Was erwartet EPLAY.Gaming von euch?

1. Wir erwarten ein Mindestalter von 18 Jahren. Die geistige Reife vorausgesetzt hat diese Vorgabe auch einige rechtliche Grundlagen.
2. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft haben oberste Priorität.
3. Wir pflegen einen freundlichen und erwachsenen Umgang miteinander. (Wortschätze mit nichts als Beleidigungen werden unter keinen Umständen toleriert!)
4. Spaß und Humor muss genauso wichtig sein, wie die Bereitschaft vollen Einsatz zu zeigen.


Wenn Ihr an unserem Projekt und unseren Zielen interesse habt und ein Teil davon werden wollt, dann meldet euch bei uns!

Kontakt:

E-Mail: [email protected]
Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198001479049/

Mit freundlichen Grüßen

Richard "k1sure" Greszki und Benjamin "Section" Tenhagen

Comments

  • [Deleted User][Deleted User] Posts: 0 Rookie
    Sucht ihr auch Fortnite Spieler? (Hab viele Turniere usw gewonnen)
  • NynoXNynoX Posts: 19Member Rookie
    Klingt sehr gut und gut beschrieben! Leider kein Rocket League :/ und ab 18 ps " André 17 1680std + " 
Sign In or Register to comment.