Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

Team / Trainingspartner

cbstncbstn Posts: 13Member Rookie
Hey,

Ich bin nach einer längeren Pause & der Trennung von AtroX.eSports auf der Suche nach einem neuen FIFA-Team bei dem ich Spaß haben kann aber auch viele Erfolge erzielen kann.
Zu mir ich heiße Sebastian komme aus Bayern & bin 22 Jahre alt.
Ich spiele FIFA Competitive seit 2013 mit Pausen durch Schule, Ausbildung etc.
Meine beste Zeit war FIFA 14, wo ich die German PC ladder auf den 2. Platz & die Europe Ladder auf der PS3 am 1. Platz abschließen konnte.
Auch in der A-Series war ich lange auf dem 3. Platz bis ich eine Sperre bekam.

Alles weitere kann man dann denke ich persönlich besprechen :)

Außerdem bin ich auf der Suche nach Trainingspartner im Gold/Elite+ Berreich um mich zu verbessern.
Wär Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Kontakt: PSN: StormziiY
              twitter: StormziiY
              e-mail: [email protected]

Comments

• Deniz_ArslanDeniz_Arslan Posts: 5Member Rookie
    Falls du noch auf der suche nach einem trainingspartner bist hätte Interesse
  • PopeFCPopeFC Posts: 1Member One post wonder
    Hey, 
    ich suche auch nach Trainingspartnern. Ich bin in der WL im Gold Bereich, allerdings spiele ich erst seit März im FUT Modus. Habe vorher nur mit Freunden offline gezockt und auch keine Konsole zur Verfügung gehabt. 
    Jetzt spiele ich auf der Xbox und suche Leute die Lust haben zu zocken und sich gegenseitig Tipps etc. zu geben. 

LG, der Pope
  • CaRaMeLoCaRaMeLo Posts: 2Member Rookie
    Moin,
    hätte auch Lust, mit jemandem oder auch mehreren etwas zu trainieren und sich auszutauschen.
    Bin auch erst seit kurzem im FUT Bereich unterwegs, reicht bist jetzt in der Weekend League bis Gold.
    Spiele selber seit 07 fifa, unter anderem damals für dignitas oder Thermaltake.
    FIFA 18 hab ich wieder etwas mehr gespielt, als die Vorgänger, möchte mich aber gern weiter verbessern, das geht am Besten mit anderen zusammen.
    Deswegen bei Interesse einfach mal melden, hier oder über das ps4network.
    Mein Name dort ist Schmuddelwedda

Lg
Sign In or Register to comment.