Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

ehemaliger PS4 Spieler sucht festes Team

AtmozphereAtmozphere Posts: 1Member Visitor
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem festen Team, welches anstrebt in der ESL mitzuwirken. Taktisches Verständnis und eine gewisse Ernsthaftigkeit (sowie Spaß) sehe ich als minimale Voraussetzung, um in der Liga aufzusteigen. 
Mir ist es wichtig, dass sich alle verstehen und niemand vernachlässigt wird. 

Ich habe das Game seit Release auf der PS4 gespielt und habe mich dort zwischen Gold und Platin bewegt. Während Operation Health habe ich eine gewisse Unlust entwickelt und eine Pause eingelegt. 
Seit kurzem besitze ich das Game auch für den PC und möchte sozusagen einen Neuanfang starten. Ohne Team gestaltet sich das allerdings schwierig. 
Ich bin 20 Jahre jung und habe sowohl ein funktionsfähiges Headset, als auch Discord und Teamspeak. 
Zudem bin ich offen für jede Änderung, für jede Taktik und kann mit Kritik gut umgehen und erhoffe mir meine Erfahrungsschatz in Zukunft zu erweitern.
Bei der Operatorauswahl bin ich flexibel und passe mich meinen Teammitgliedern an.

Uplay: x.Atmozphere

Bei Fragen oder ähnliches könnt ihr mich gerne anschreiben. 

LG
Sign In or Register to comment.