Team. sharx sucht ein neues Main Team

RosamahaRosamaha Posts: 11Member Rookie

Hallo Community,

 

unsere Organisation "Team. sharx" sucht dringendst ein neues League of Legends Main Team. Wir brauchen mal wieder ein "Aushängeschild" für unseren LoL Bereich, da unser jetziges Team zu wenig Zeit hat. Coach und Manager werden wir euch alles sobald ein Team steht bieten können! Mails nehmen wir auch gerne entgegen, doch mündlich am TS3 ist uns lieber.

 

Ein paar Worte zur Organisation:

-) seit 2013 in der esport Szene vertreten

-) 3 Manager die alles für euch und die gesamte Orga regeln

-) einige Erfolge an denen wir anknüpfen wollen

-) schon ein gewisser Bekanntheitsgrad in der deutschen esport Szene

-) Grundgerüst für eine große Zukunft (eigenes Logo, Homepage, Sponsoren, Partner, Server etc.)

 

Was du erfüllen müsst:

- Teamspeak³

- Spielerfahrung

- mindestens 16 Jahre alt (Es gibt keine Ausnahmen!)

- eine gewisse geistliche Reife

- Benehmen

 

Was wir bieten:

~ Teamspeak³ Server (powered by xeon-hosting.de)

~ Gameserver (powered by xeon-hosting.de)

~ eigenes Logo (volles Recht bei uns)

~ eigene Homepage (wird bald wieder erneuert und verbessert)

~ Sponsoren (neue kommen das Jahr wiedermal dazu)

~ Partner

~ gutes Clanklima

~ gute Organisation

~ Erfahrung und Erfolge

~ Eigene Streamer die mit absprache eure Matches casten

 

Falls wir euer Interesse geweckt haben, dann schaut doch noch auf unserer Homepage oder auf unseren Teamspeak 3 vorbei oder wenn euch der Beitrag hier gereicht hat, dann meldet euch direkt bei uns!

 

Kontaktinformationen:

Email: [email protected]

Teamspeak 3 IP: ts.teamsharx.de

Homepage: https://teamsharx.de

 

Ansprechperson für euch sind:

Mario 'Rosamaha' und Felix 'FLeXi'

Steam: http://steamcommunity.com/id/teamsharx

LOL: Rosamaha

ESL: https://play.eslgaming.com/team/9712731/

Sign In or Register to comment.