Team Justice sucht noch 2 Team Manager [LoL und CS:GO]

MrToastMrToast Posts: 16Member Rookie
Guten Tag alle zusammen, 
bevor wir zur sache kommen wollen wir uns kurz vorstellen 

Wer sind wir?
Wir Team Justice sind ein ESport Team, dass im Jahre 2017 gegründet wurde. Unser Team prägt sich von anderen Teams durch Motivation und Loyalen miteinander ab. Wir wissen ganz genau wo unsere Ziele sind und wie wir dorthin kommen.

Gründung
2017
Team Justice wurde am 15.11.2017 Gegründet.

Der Gründer von Team Justice war ein normaler Schüler, der davon geträumt hat ein ESport Team zu besitzen.

Als Ziel hat Team Justice sich gesetzt: "dass sie 2018 in die 2. Division der ESL Meisterschaft teilnehmen wollen."

Gründung des Cs:GO Team
2018
Am 10.01.2018 haben wir nun endlich unseren Cs:GO Team gegründet, ab da belagerten wir nicht nur lol, sondern auch Cs:GO!

Aber unsere Reise zum besten Team Deutschlands ist noch lang, aber wir werden es schaffen

Wo genau spielen wir momentan?
Momentan spielen wir nur in ESL Play turnieren, aber wir wollen uns 2018 für die ESL Meisterschaft qualifizieren

Was bieten wir dir?
- Ein nettes Team
- Aktive teilnahmen an ESL Turnieren
- Einen discord Server 
- Eine Website
- in der Zukunft Sponsoren die es ermöglichen dir einen festen Gehalt als Team Manager zu geben :)

Was wir von dir erwarten?
Als Team Manager übernimmt man ein Team und organisiert alles, sei es Training, Turniere oder Spielersuche fürs Team, falls einer nicht gut genug spielt.
Wir erwarten natürlich volles potenzial von dir, weil wir nicht nur klein sein wollen und du bestimmt auch nicht, du willst sicherlich mit uns aufsteigen ;). Aber eins ist sicher, du bekommst von mir ein Team den du haben möchtest LoL Team oder CS:GO Team und du übernimmst die komplette Kontrolle über das Team.

Also wenn das deine Leidenschaft ist, wieso bewirbst du dich nicht bei uns :)
Bewerbungen an: [email protected]
Mit dem Betreff: "Team-Manager Bewerbung für das Team [LoL oder CS:GO]"

Mit freundlichen Grüßen
Dominique Rosario
Sign In or Register to comment.