Battlefield Hardline Ladder / Turniere

pLopPoR_dEpLopPoR_dE Posts: 26Member
edited April 2015 in PlayStation LIGA Forum
Na dann starte ich doch mal eine Dikussion, wie in einem anderen Thread von Speedy erwähnt... ;)

Ist es möglich, eine Battlefield Hardline Ladder bzw. Turniere hier zu spielen? Gibt es die Teams, die dazu Lust hätten?

Wir, Best Case Gaming, sind gerade dabei ein Team zu formieren und würden mitmachen!

Comments

  • SpeedySpeedy Posts: 260Member, Administrator, Turtle Entertainment, ESL Staff ✭✭✭
    :(
  • SmoffSmoff Posts: 2Member
    im Allgemeinen Forum melden sich oft konsoleros und fordern eine Hardline Ladder. Warum die es net in der playstation sparte posten ist mir schleierhaft.
  • FettmanFettman Posts: 5Member
    Wann geht`s hier endlich los? Server sind ja nun Mietbar!
    Wir suchen Funwars. Melden bei Interesse.
    PSN: Fettman
  • SpeedySpeedy Posts: 260Member, Administrator, Turtle Entertainment, ESL Staff ✭✭✭
    Besuche unsere Battlefield PlayStation Liga. Dort bekommt ihr Cups und Ladders für BF hardline angeboten: http://play.eslgaming.com/battlefield/playstation/ Viel Spaß und viel Erfolg! :)
  • pLopPoR_dEpLopPoR_dE Posts: 26Member
    Eine Hardline Rescue Ladder ist ja nun erfolgreich am Laufen... Wie wäre es noch, wenn man eine 5v5 Conquest Ladder integriert? ;)
  • pyopyo GermanyPosts: 351Member, ESL Staff Influencer
    Eine Hardline Rescue Ladder ist ja nun erfolgreich am Laufen... Wie wäre es noch, wenn man eine 5v5 Conquest Ladder integriert? ;)
    Der 5on5 Conquest Modus hatte bis jetzt leider kaum Interesse bei community, da der Hauptmodus ganz klar bei Rescue liegt. Aber sofern Interesse besteht wäre eine 5on5 CQ Ladder absolut machbar. Wenn sich genügend Teams und Spieler hier finden und posten das sie in einer Conquest Ladder spielen würden dann würden wir natürlich eine auf machen.

    So long,
    pyo - Gloabl Staff Head Battlefield
  • pLopPoR_dEpLopPoR_dE Posts: 26Member
    Das klingt doch schon mal sehr vielversprechend... :)
Sign In or Register to comment.