Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

DSL Drosselung

viaoviao Posts: 22Member
Jiha,

keine Ahnung ob das hierhin gehört.... ich blicke auf der neuen Seite kein Stück durch ... !
O2 drosselt nach 300GB die Leitung auf 2000.....
Nun stell ich mir die Frage wie weit man damit kommt o.O?

Jeden Tag zocken, Musik / Filme etc downloaden oder youtube wird vermutlich mehr als 300GB sein oder?
Dazu kommen dann ja auch ab und an mal Spieledownloads etc.....

Hat da jemand Erfahrung mit?

Comments

  • sirusiru Posts: 1Member
    300 gb im Monat ist egtl nur durch Spielen nicht zuerreichen aber mit irgendwas herunterladen ob filme / musik etc würde ich lassen denn ansonsten haste die drosselung schneller als dir lieb ist und ich habe mit einer 2000 leitung frühers CSS bis in die EPS gespielt also Ping Probleme etc haste dadurch nicht aber es lahmt eben....
Sign In or Register to comment.