Dia 2 ADC sucht Team

T3chyT3chy Posts: 4Member Rookie

Hallo!

Ich bin derzeit auf der suche nach einem professionellen/semi professionellen Team.

Zu mir:
- Links:
http://euw.op.gg/summoner/userName=T3chy
https://play.eslgaming.com/player/10298969/
https://battlefy.com/users/t3chy
- Main ADC
- Dia 2
- 18 Jahre alt
- Aus Österreich (Graz)

Ich habe schon das Glück gehabt in ein paar langlebigen Teams zu spielen, würde mich daher schon als Teamerfahren bezeichnen.
Meine Ambition ist es, mich möglichst stark zu verbessern. Ebenso möchte ich aktiv an Turnieren und Lans teilnehmen (Möbilität ist durchs Auto gegeben).
Ich bin bereit sehr viel für das Team zu opfern und auch, mich vertraglich zu binden, sollte das notwendig sein.

Zeitlich bin ich nicht wirklich eingeschränkt, da ich einen typischen Arbeitsrythmus habe (Mo-Fr 8-17 Uhr).
Auch am Wochenende kann ich mir die Zeit gut einteilen (wichtig für Turniere), da nur Aktivitäten mit Freundin/Familie eine Rolle spielen und man diese zeitlich bestimmen kann.
Das bedeutet:
Unter der Woche: Ab ~18:30
Wochenende: Für jeden Zeitraum zu haben

Ich freue mich über alle Anfragen!
MfG, T3chy


Sign In or Register to comment.