Reinblut Phalanx (Multigaming Clan) sucht aktive Mitspieler

RudeWombatRudeWombat Posts: 1Member One post wonder
Die Reinblut Phalanx, ein Multigaming Clan aus Deutschland, sucht aktive Mitglieder für League of Legends und weitere Titel. Zur Vorstellung hier ein Auszug aus unserer Homepage:

Namensgebung

Der Name „Reinblut Phalanx“ ist eine Zusammensetzung aus den Inhalten zwei unterschiedlicher Spiele. Zum einen der Reinblut Falke, einem Flugreittier aus dem Spiel World Of Warcraft sowie dem Phalanx-Build, einer Spielweise des Kreuzritters aus Diablo 3. Diese Spiele wurden damals von RudeWombat und DodgingDingo bevorzugt gespielt. In World Of Warcraft wurde auch erstmalig eine Gilde mit diesem Namen gegründet.

Was wir sind

Allgemein kann man die Reinblut Phalanx als Multigaming-Clan bezeichnen. Bei uns nimmt der spielerische Teil einen hohen Stellenwert ein,
aber auch die soziale Interaktion zwischen den einzelnen „Gruppen“ ist uns wichtig. Wir wollen über die im Kopf gesteckten Grenzen der Games hinweg eine Gemeinschaft schaffen, die gerne zusammen wächst, neues ausprobiert und sich verbessert. Dahingehend stellen wir allen Mitgliedern gerne die uns zur Verfügung stehenden Ressourcen zur Verfügung. Game-intern steht dies den Optio frei – Auf den sozialen Medien, der Homepage etc. gilt das Angebot wie der Discord u.Ä. für alle registrierte Mitglieder.

Was wir nicht sind

Wir sind kein Sponsor, offizieller Organisator, Arbeitgeber, Promoter, Produkttester und so weiter. Das heißt nicht, dass wir gerade Sachen wie Sponsorentätigkeiten in der Zukunft nicht irgendwann mal übernehmen. Zu dem Zeitpunkt, wo Du dies hier liest, sind wir es aber definitiv nicht.


Wenn wir dein Interesse geweckt haben, besuche uns auf https://www.reinblut-phalanx.de/ oder direkt auf unserem Discord-Server https://discord.gg/eDeSfv2


Wir freuen uns auf dich.


Viele Grüße,

RudeWombat

Sign In or Register to comment.