Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

Support = 0 % - Echt mitlerweile unfassbar!

aeqeriwaeqeriw Posts: 6Member
Mahlzeit liebe Gamer, Mahlzeit ESL Staff,

Ich bin seit 2008 in der ESL angemeldet, sprich 7 Jahre mittlerweile. Ich habe in der ganzen Zeit nicht gerade wenig Geld bezahlt, für Premium, Trusted (Playercard), Eventbesuche mit Clan u.vm Ichhabe meinen GameAccount vor 2 Tagen geändert in meinem Profil.Jedoch ist mir immer noch keine Möglichkeit gegeben, auch nur 1 einziges VERSUS Match zu spielen, da meine Game_ID in der VERSUS Funktion nochmal zusätzlich via "Supportticket" geändert werden muss. Ich habe viel Verständnis, aber leider hört bei mir das Verständnis auch irgendwann mal auf. Ich warte seit knapp 48 Stunden auf ein kurzes Statement, jedoch das einzige was passiert ist, ein Admin schreibt mir, ich solle doch bitte in Englisch schreiben, da dies das Europe Forum ist. Daraufhin habe ich unmittelbar danach, mein Anliegen in Englisch formuliert. Jetzt ist nichtmal mehr ein Admin für dieses Thema zuständig. Ich warte jetzt 3 Tage darauf, dass etwas passiert. Echt ärgerlich das ganze.

mfg cdxxxxx

Comments

• SpeedySpeedy Posts: 260Member, Administrator, Turtle Entertainment ✭✭✭
    Hi @cdx, ich habe mir soeben dein Ticket angesehen und an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Solltest du heute keine Antwort erhalten, schreibe mich noch einmal an. Ansonsten weiterhin viel Spaß und Erfolg in der ESL!

Gruß Speedy
  • DarkdisiDarkdisi Posts: 5Member
    er ist kein einzelfall :D kanns nur bestätigen das seitdem umstieg noch mehr alles tot ist..
  • harrisharris Posts: 92Member
    jep, nicht nur tickets werden nicht beantwortet, im irc ist auch keiner der meinung sich mal melden zu müssen =)
Sign In or Register to comment.