Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

Wir suchen 2 Mitstreiter (oder auch einen Clan) für ein neues LoL Team

Hallo zusammen,

um es kurz zu machen wir suchen 2 zusätzliche Spieler oder auch einen Clan der noch 2 Spieler zu Verfügung hat, um ein neues Team zu eröffnen.

Gesucht werden folgende Lanes:

Top, Jungle

Deine Elo oder dein Rank ist uns völlig egal du solltest einfach nur bereit sein für eine Verbesserung deiner selbst und deines Teamplays.

Um uns mal vorzustellen:

LoL Namen: Inotem, PantoffelGER, andre22210

Spielerfahrung: 4-5 Jahre jeder von uns

Wir erwarten nur das ihr ein Funktionierendes Headset und die Teamspeak Software auf eurem pc habt.
Im besten fall habt ihr natürlich einen eigenen TS bzw falls sich ein Clan meldet wenn dann eben der Clan ein TS3 Server hat.

Wir sind sehr offen im Bezug auf neue Sachen also scheut euch nicht uns eure Vorstellungen und Angebote zu machen wie ihr das Team gerne hättet.

Ich hoffe auf viele Meldungen

Mit freundlichen Grüßen

PantoffelGER | Dave

Comments

• SirPantoSirPanto Posts: 5Member
    Edit: Wir suchen nur noch einen Top Laner.
  • streyxstreyx Posts: 3Member
    habe sehr interesse da ich schopn lange nach einem team suche bin ein allrounder spiele aber am liebsten die top lane oder den jungle :) habe euch ingame geaddet mein name raXe yaox
  • SirPantoSirPanto Posts: 5Member
    Edit: ADC wird gesucht top ist besetzt
  • AwiAwi Posts: 4Member Rookie
    Hallo
    Als Adc könnte ich mich anbieten. Ich spiele seit S1 und bin sehr aktiv.
  • effectivePeffectiveP Posts: 3Member Rookie
    Hallo Dave,
    wir suchen genau nach Leuten wie euch.
    Unsere Organisation CYREX GAMING hat momentan ein LoL Team und 5 CSGO Teams.
    Um den LoL Bereich zu fördern sind wir momentan auf der Suche nach aktiven und aufstrebenden Teams wie euch.
    Wenn Interesse besteht einfach schreiben oder adden (IGN effectiVeP)

Sign In or Register to comment.