Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

Suche Zielorientiertes Team/Leute für ein Team :)

KaliberKaliber Posts: 2Member Rookie
Hey Leute,
Ich suche ein Team bzw Leute die eines gründen wollen..
Tägliches Training ist vorauszusetzen + eine gute winrate.
Meine Position ist die des Schützen und ich bin sehr Zielorientiert.
Mein Champion ist Yorn mit dem ich ein Großteil aller meiner Spiele spiele(214Games 65%wr)
Ich spiele seit 4 Jahren verschiedene Mobas und bin in allen mind PLatin. Aktuell spiele ich Platin 1 und steige fast jeden Tag eine stufe.
AoV hat sich als mein lieblingsmoba rausgestellt und es frisst sehr viel meiner Freizeit momentan :hushed: .
Meine pros : Ich bin untiltable und bringe jede menge moba erfahrung mit,in den meisten fällen habe ich die spielsituation genau im blick und gehe zielorientiert an die Sache ran.Ich habe sehr viel Schützenerfahrung und denke in den meisten Situationen Objektiv.Meine contras:Ich spiele aktuel nur Yorn was sich aber schnell ändern lässt dazu ist mein englisch nicht gerade das beste :cold_sweat: .
Wenn Du Interesse hast etwas festes aufzubauen , dann adde mich doch einfach oder schreib mich an und wir spielen einfach mal paar runden :)
Kommunikation sollte gewährleistet sein.
Mfg Kaliber

Comments

Sign In or Register to comment.