Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

Werbeagentur für Clan-Projekt (Professionell)

H4rty.deH4rty.de Posts: 3Member
edited March 2015 in Deutschland
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer deutschen Werbeagentur für ein Clan-Projekt.
Da das ganze professionell angegangen werden soll sind wir auch gewillt das entsprechende Geld in das Projekt zu stecken.

Die Agentur sollte nicht auf einen Bereich (z.B. nur Webdesign) fixiert sein, sondern Full-Service (Logo, Webdesign & Code, Projektmappe, Trikot-Design etc) bieten können. Da das ganze an das Corporate-Design eines Unternehmens angepasst werden muss sollte es schon eine professionelle Agentur sein, die jedoch bereits im eSport-Bereich aktiv war/ist.

Google habe ich bereits gefragt, war mit den Ergebnissen nicht zufrieden, deshalb wende ich mich hierüber direkt an die "Szene".
Kommentare mit "Google ist dein Freund" können also wegbleiben ;)

Danke & Gruß
Christian "H4rty.de" Hartmann

Comments

  • HeisenbergHeisenberg Posts: 16Member Rookie
    Ich vermute das es schwer wird all in one zu finden. Wäre es nicht Sinnvoller eine Firma für Webdesign und eine für Grafikdesign zu suchen. Ich weiss du hättest gerne beides zusammen aber in dieser Kombination ist es zumindest kompliziert.
  • H4rty.deH4rty.de Posts: 3Member
    edited March 2015
    Zur Not natürlich, aber da es auch eine längere Zusammenarbeit werden soll wäre es schön einen Partner für alles zu haben.
  • harrisharris Posts: 92Member
    Besser du besorgst dir dementsprechend mehrere Partner aus den spezifischen Bereichen, wer alles anbietet kann nichts. Suche dir lieber richtig gute Firmen mit den jeweiligen Spezialgebieten und schau ob du vertraglich etwas in Richtung Partnership aushandeln kannst. Hast du effektiv mehr von.
  • DeaD_EyEDeaD_EyE Posts: 23Member Rookie
    Mit den Projektmappen lässt sich immer noch Geld verdienen? Seid ihr nicht ehrgeizig genug zumindest die Fleißarbeit selbst zu machen? Das was du suchst, wirst du nicht unbedingt finden bzw. nur schwer. Ich würde mal ganz naiv bei anderen Clans fragen, wie die das gemacht haben.
  • miomio Posts: 1Member
    Melde dich bei mir,

    Steam: nokid92
    Skype: hukir_
  • aeonaeon Posts: 2Member
    Meld dich bei mir skype: jang0x
  • saschasascha Posts: 1Member
    Hey check doch mal http://www.hmf-group.com. Hmf ist eine Werbeagentur aus Mannheim und macht auch eSports.

    VG
    Sascha
  • CruiserCruiser Posts: 1Member
    Hallo Christian,
    für den Fall dass du noch nicht fündig geworden bist - meine Full-Service-Agentur macht sowohl komplette Corporate Designs (Logo, Schriftzüge, Grafiken etc) als auch Internetseiten - und wir haben zahlreiche Erfahrungen im Gaming-Bereich (Steam API, Gameserver-Website-Interaktion) und so weiter.
    Dir viel Erfolg!
    Lennart
  • TiloDiTiloDi Posts: 1Member Visitor
    Da kann ich die Werbeagentur aus Soest http://www.webdesign-dubiel.de/ empfehlen, die meine Website für mich erstellt hat. Die sind auch eine Full Service Agentur, von Logo über Print bis zu Webdesign und Suchmaschinenoptimierung machen die alles. Mit meiner Website bin ich auch sehr zufrieden, die ist echt toll geworden, daher bin ich echt überzeugt von der Werbeagentur aus Soest.
  • BillBill Posts: 1Member One post wonder
    Hi, ich habe mir zwar keine neue Webseite erstellen lassen, aber ich habe meine alte Seite verbessern und für Suchmaschinen optimieren lassen. Meine Webseite war zwar schon etwas älter, aber das war eigentlich nicht mein Hauptproblem. Die Seite wurde sehr schlecht besucht und man konnte sie online auch nicht so leicht finden, so dass ich unbedingt etwas Onlinewerbung machen wollte. Als die Leute aus der Agentur https://www.sumax.de meine Seite analysiert haben, haben sie mir dann auch empfohlen sie ein bisschen zu verbessern und zu modernisieren. Die wichtigste Arbeit war allerdings die Suchmaschinenoptimierung meiner Webseite. Nach der Optimierung stieg die Besucherzahl täglich und ich bekam auch eine bessere Position bei Google. Ich empfehle daher auch über SEO nachzudenken, denn eine gute Webseite allein, reicht leider nicht aus. Gruß
Sign In or Register to comment.