Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

CS:GO Nachwuchsspieler gesucht (Süddeutschland und CH/AUT)

Wir suchen für unseren eSports Club in Süd Deutschland nette, aufgeschlossene und umgängliche CS:GO Nachwuchsspieler, die sich einem Club anschließen wollen, der langfristigen Erfolg anstrebt. 

Wir bieten euch:
- professionelles Management 
- professionelle Ambition
- Clubhaus in Konstanz (Bodensee) inkl. Hardware
- redaktionelle Artikel 
- Social Media Kanäle Facebook & Twitter
- Discord
- professionelle Strukturen (betreute Trainingsgruppen)
- kommentierte Liveübertragungen auf Twitch
- Nachwuchsförderung
- Spielerverträge
- Rundumbetreuung der Vertragsspieler
- Mannschaftskleidung für Vertragsspieler
- Sponsoren
- Ligateilnahme und LAN Besuche

Mit unserem Angebot könnt Ihr euch voll auf eure Entwicklung konzentrieren und werdet von uns entsprechend gefördert. Wenn das für euch interessant klingt, dann schaut bei uns vorbei und erfahrt mehr über die weiteren Vorteile uns beizutreten.

Was erwarten wir von dir:
- Wohnort in Süddeutschland oder an der angrenzenden Schweiz bzw. Österreich
- Mindestalter 18 Jahre
- Skillniveau Legendary Eagle + 
- Kritikfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Ehrgeiz

Wir freuen uns auf Euch!

Comments

• Mighty PixelsMighty Pixels Posts: 197Member Ambassador
    -push-
  • NoLimiTsNoLimiTs Posts: 6Member Rookie
  • SuitonSuiton Posts: 55Member Aspirant
    Bin sehr interessiert ! Wohne in der Schweiz, bin aber leider nur MG2. Würde aber alles dafür geben, erfolgreich zu werden mit dem Team!! Wo kann ich euch anschreiben ?
    edited January 5
    Freut mich, dass du Interesse hast. Schreib mich (Christoph) per Mail (c.laengle[at]mighty-pixels.club) oder Discord (Christoph#2784) an. Dann machen wir einen Termin zu einem ersten Gespräch aus.
  • AniDrunx WAniDrunx W Posts: 1Member One post wonder
    Ahja :D es passt einfach alles, außer das Alter. Ich wohne in Süddeutschland, bin Supreme, habe total viel Motivation in einem Team zu spielen und bin hier sehr sehr sehr interessiert. Aber es scheitert immer nur am Alter. Ich bin 16, werde bald 17 und jedes Team verlangt 18+ :/ obwohl ich mich erwachsen verhalte, spielen diese 1-2 Jahre eine große Rolle. Wäre es vielleicht doch möglich sich diesem Club anzuschließen? Wenn nicht akzeptiere ich das und warte einfach noch 1 Jahr bis zur Clubsuche :D also wie sieht's aus?
  • SturmDerNachtSturmDerNacht Posts: 1Member One post wonder
    Wir haben und letztes Wochenende auf der LAN gesehen :) Ihr seid echt nen toller haufen - würde mich ja auch gern bei euch bewerben, aber 2 punkte (die wichtigsten) kann ich auf jedenfall nicht erfüllen... leider

Wünsche euch trotzdem weiterhin viel Erfolg. Vielleicht bis zur nächsten LAN :)
Sign In or Register to comment.