Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Go4 cups across 15+ games! Find out more

Main Support sucht Team

HectorHector Posts: 2Member One post wonder
Servus und Moin

Ich , Hendrik/Hector , bin 20 Jahre alt und Spiele LoL aktiv in Form von Normals sowie Rankeds.
Spielen tue ich auf einem Gold/Platin Niveau, konnte das GoldV der letzten Season in Season 7 nicht ausbauen/ erhalten da ich keine Zeit sowie knapp ein dreiviertel Jahr keinen vernünftigen Rechner zum daddeln hatte.
Ich persönlich denke das ich es mit einem Platin Supporter aufnehmen könnte, diese aber wohl eher bis Plat 2. Ab Pla 1 und aufwärts weiß ich das ich nicht ohne einen Premade Adc die Lane gewinnen kann.
Deswegen die Suche nach einem Team Silber Aufwärts. Ich persönlich würde lieber mit einem Silber/Gold Team wachsen, als mich an das Ideal eines Platin Teams zu wachsen.

Zu mir :
- Flame? Was ist das? Mein Motto : Hakuna Matata
- Headset vorhanden 
- op.gg : http://euw.op.gg/summoner/userName=Granock4  
- Mains: Thresh, Janna , Rakan  , können tue ich eigentlich alle Supports aber nunmal manche besser als andere. Aber auch mit Cheesepicks kann ich überzeugen, wie Nidalee.

Was ich möchte:
- Ein nettes Team mit dem man wachsen kann

Addet mich bei League unter dem Summoner Granock4 ( noch, arbeite im moment auf eine Namensänderung hin) falls ihr interesse habt und mal ein paar Ründchen mit mir daddeln wollt.

Sign In or Register to comment.