Home General Deutschland PlayStation LIGA Forum

Vielen Dank!

SpeedySpeedy Member, Administrator, ESL Gaming, ESL Staff Posts: 260 ✭✭✭
edited October 2014 in PlayStation LIGA Forum
Hi,

ich wollte mich nur kurz bei euch bedanken, dass ihr so fleißig Werbung für die Liga macht. Hab jetzt schon ein paar gesehen, die unter Facebook Post was schreiben oder auf Twitter was posten oder im offiziellen PlayStation Forum was posten.
Wir machen natürlich auch so viel Werbung wie wir können, aber es ist immer besser, wenn ein Kumpel/Freund/unabhängiger Spieler etwas bewirbt als wenn es eine Liga macht. Also nochmals vielen Dank und gerne weiter so! :)

Gruß Speedy

Comments

  • John-CenaJohn-Cena Member Posts: 100 Ambassador
    Gern(:
  • SpeedySpeedy Member, Administrator, ESL Gaming, ESL Staff Posts: 260 ✭✭✭
    :)
  • SpeedySpeedy Member, Administrator, ESL Gaming, ESL Staff Posts: 260 ✭✭✭
    Eben gesehen, dass wir 161 Check-Ins im gestrigen deutschen PS4 FIFA Go4 hatten. Zum Vergleich, der europäische FIFA Go4 auf PC hatte 199. Ich würde jetzt nicht sagen, dass auf dem PC wenig Spieler waren, sondern auf der PS4 sehr viele. Mit 128 Spielern pro Go4 wäre ich glücklich. 161 ist ne Hausnummer. Was denkt ihr?
  • John-CenaJohn-Cena Member Posts: 100 Ambassador
    Speedy könnten wir mal bitte über PSN reden?
  • SpeedySpeedy Member, Administrator, ESL Gaming, ESL Staff Posts: 260 ✭✭✭
    Aus Zeitgründen führe ich grundsätzlich keine privaten Gespräche. (Spreche ich mit dir, ist es meine Pficht dies auch bei allen anderen Anfragen zu tun, was ich zeitlich einfach nicht bewältigen kann) Zum besseren Verständnis. Ich bin in der Position als Vice Director Community Management nicht nur zuständig für die Belange der deutschen PlayStation LIGA Spieler, sondern auch die der deutschen ESL und CSL Spieler, sowie allen Spielern die sich auf unserer Europa Seite www.esl.eu/eu/ befinden. Das sind ne Menge. ;)
    Sehr gerne kannst du mir eine e-Mail schicken: [email protected] ich antworte sobald ich kann!

    Bis bald! :)
Sign In or Register to comment.