KoD eSport Racing sucht Member!

► KoD eSport Racing ◄


Hier zunächst mal: Wer ist KoD-Racing?

KoD-Racing gibt es seit 2012 und bestand anfangs aus 4 Fahrern: Paddi, Warpig, Bilbo und Rekun. Wir sind ausschließlich auf der PS3 bei GT5 gefahren und sind in verschiedenen Meisterschaften unterwegs gewesen. Wir sind in der PSL bei GT-Tempel und bei GTRP bei Meisterschaften mit gefahren und das auch ziemlich erfolgreich. Im Jahr 2013 hatten wir dann unseren ersten richtigen großen Auftritt bei dem 24-Rennen von Andernach. Bei dieser GT5-Lanverantstaltung konnten wir uns den 2. Platz erkämpfen, was eine super Teamleistung war. 2014 haben wir dann im Frühjahr Zuwachs bekommen in Form von Simyos und Gamehecht, was eine sehr gute Verstärkung war. Auch im Jahr 2014 stand wieder ein 24h-Rennen von Andernach an und das auf GT6. Dieses Rennen haben wir mit einem guten Platz 2 abgeschlossen. Nach dem Rennen haben wir unser Team erneut verstärkt mit Don-DB. Mittlerweile sind fast alle zu Assetto Corsa gewechselt, wo wir auch genauso erfolgreich sein wollen wie auf der PS3.

Wir bieten euch:

► einen TS-Server
► einen Assetto Corsa-Server und für das richtige Feeling auch Skins im KoD-Style
► Fahrer die im echten Motorsport unterwegs sind und super Setups mit euch erarbeiten können

Wir suchen:

► gute Fahrer/innen
► Erfahrung im Online-Racing
► mindestens 18 Jahre alt
► Teamfähig
► aktiv auf einer dieser Plattformen PS3/PS4/PC


Dein Ziel sind Online/Offline-Event Teilnahmen in einem sympathischen Team das Bestand hat und weiter haben wird? Dann melde dich bei uns hier auf Facebook.

https://www.facebook.com/KoDeSport
https://www.facebook.com/KoDeSport
https://www.facebook.com/KoDeSport

Comments

  • John-CenaJohn-Cena Posts: 100Member Ambassador
    Viel Erfolg ! Ich bezweifel das ihr hier jemanden finden was sehr traurig ist weil die Liga hier tod ist zumindest im Racing Bereich.
Sign In or Register to comment.