KoD eSport RaGe sucht Member!

► KoD RaGe sucht Member ◄



Hallo zusammen,

wie der Titel verrät sind wir auf der Suche nach Unterstützung in unserem Squad, KoD RaGe. Zuerst einmal: Wer sind wir?

Der Squad KoD eSport RaGe ist seit 2009 Bestandteil der KoD-Familie. Von Beginn an geleitet und mitgegründet vom KoD-Member der ersten Stunde halgh und seit 2014 mit dem Release von CoD:AW von FreaKyColt und BMG-FIGHTER1991 weiter geführt.
Seit der Gründung des Teams gibt es immer genau ein Saisonziel, die Qualifikation für ein Offline/Online-Event. Wir können daher auch schon einige Teilnahmen an Events (PSL-Masters 15/16/17/19) und zwei dritte Plätze(Masters 16/19) vorweisen.
Ein großer Stamm des Teams kennt sich jetzt schon seit einigen Jahren. Mit einer Menge Humor und Sarkasmus begegnen wir allen Hochs und Tiefs gelassen.
Wir haben alle ein festes Arbeitsleben mit allem drum herum und so spielen wir Freitag und Samstag grundsätzlich keine CWs. Den Rest der Woche investieren wir gerne in KoD und Call of Duty ein wenig Zeit um unser gemeinsames Hobby voranzubringen!



Was wir bieten:

► Langjähriges Bestehen und Erfahrung.
► Enges Teamgefüge mit regelmäßigen Clantreffen!
► Clanführung und Organisation unabhängig vom spielerischen Geschehen.
► LAN-Teilnahmen, sollte sich die Möglichkeit bieten.
► Eigene Homepage mit eigenem Design und regelmäßigen Updates
► Teamspeakserver
► CoD in der ESL und GB


Was wir suchen:

► erfahrene, aktive und gute Spieler/innen
► mindestens 18 Jahre
► eine gewisse Reife und Interesse am Team/Clan, für Alleingänger haben wir keinen Platz
► weiße Weste in der ESL und der Community


Dein Ziel sind Online/Offline-Event Teilnahmen in einem sympathischen Team das Bestand hat und weiter haben wird? Dann melde dich bei uns hier auf Facebook.

https://www.facebook.com/KoDeSport
https://www.facebook.com/KoDeSport
https://www.facebook.com/KoDeSport
Sign In or Register to comment.