Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

Team sucht spieler ..

EmirEmir RookiePosts: 24Member Rookie
Hey ,

Ich suche noch eine Toplane , einen Jungler , einen Supporter & eine Midlane für ein LoL Team.

Bin leider Silver5 und main adc daher suche ich auch dementsprechend Leute auf meinem Niveu.
Teamspeak Server ist vorhanden .
Ihr solltet über 17 Jahre alt sein , Lan Ready wäre nicht schlecht.
Wir vereinbaren zusammen die Trainingszeiten .
Natürlich würde ich auch gerne mit euch an Cups teilnehmen ( Natürlich Regelmäßig)
Ich suche Mitspieler die Spaß am Spiel haben und auch bereit sind in höherer Liga zu spielen und sich ständig zu verbessern.
Bitte nicht Spieler die nach einem Loose gleich leaven weil denen irgendwas nicht passt. (Aus Fehlern Lernt man)

Wenn ihr interesse habt kommentiert unter dem post oder schreibt mir Ingame eine Nachricht.

IGN: qlEmir

Grüße

Comments

• streyxstreyx Posts: 3Member
    ich habe dich ign mal geaddet :) ich bin zwar erst 16 aber ich denke darüber lässt sich reden. ich habe selbst früher esl in anderen games aber auch schon es mit einem eigenen lol team versucht doch leider ist es schwer spieler zu finden die was drauf haben und nicht immer leaven . ich bin zwar b5 aber wir können ja gerne mal ein testspiel machen damit man sieht was ich auf dem kasten habe :)
Sign In or Register to comment.