Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

[Splatoon 2] Auf der Suche nach kompetetivem Team!

NomNomNomNom Posts: 1Member One post wonder
Guten Abend,
mein Name ist Philipp, 24 Jahre alt, Bauzeichner und leidenschaftlicher competitive-player.

Mit erscheinen von Splatoon auf der Wii-U von CSGO zur Konsole gewechselt, einfach weil es eine andere, neue Herausforderung war, und nun auf der Switch mit Splatoon 2 durchgestartet.

Ehemaliges Ranking in Splatoon: S+
Aktuelles Ranking in Splatoon 2: B+/A-/B+ mit deutlich Luft nach oben und dem Willen auf das Level von früher zu kommen.

Mein größtes Interesse liegt aber im neuen Ligamodus, dem Spiel im Team und in baldiger Zukunft der Teilnahme an Cups und genau deshalb suche ich hier nach einem Team welches Verstärkung sucht oder auch Zeitgenossen mit denen der Aufbau eines solchen möglich wäre!

Comments

• SabazitoSabazito Posts: 1Member One post wonder
    Guten Morgen, ich bin Anton, 18 Jahre alt, Medieninformatikstudent, und habe nach genau so einem Beitrag gesucht ^^ Ich suche auch Leute mit denen ich competitive spielen kann, kenne nämlich aus meinen Kreisen leider niemanden, mit dem ich Splatoon 2 zocken könnte.
    Habe aber sehr Lust auf den Liga-Modus und Cups. Vor allem die, weil ich erst sehr selten so was gemacht habe, weil ich in anderen kompetitiven Spielen eben nicht so durchgestartet bin, wie jetzt in Splatoon 2.
    Vllt. Könnte man sich ja schon mal für ein paar Runden zusammentun?
    In Splatoon war ich letztendlich S.
    Bin aktuell bei A / A+ / A- und auch noch am hochklettern.
    Lieblingswaffe: Profikleckser / Splattershot Pro. Und ich entdecke in Tower Control gerade ein bisschen den Luna Blaster für mich.

Also ich hätte sehr Interesse, dem Team beizutreten!
  • SwitchSwitch Posts: 1Member One post wonder
    Guten Tag,
    Ich suche noch 2 Leute für splatoon 2 Turnier. Außerdem die in Liga Kampf gerne üben. Suche am besten gute Spieler weil das Ziel e-Sportler sein soll.
    Mein Name ist Kai und ich bin 14. Bei Interesse bitte melden.
  • LuckyLucky Posts: 2Member Rookie
    Hey ich bin Lukas und 14.Ich würde gern einem eurer Teams beitreten!
  • LuckyLucky Posts: 2Member Rookie
    Bitte meldet euch ob noch ein Platz im Team ist!
  • Fabi_02Fabi_02 Posts: 1Member One post wonder
    Guten Tag,
    Mein Name ist Fabian und ich bin 17 Jahre alt. Im Moment besuche ich noch die Schule und war auf der Suche nach genau so einen Beitrag. Ich suche ebenfalls Leute mit denen ich zusammen spielen kann um vielleicht auch irgendwann Tuniere zu spielen.
    Ich bin auf den Rängen S / +A / B und leidenschaftlicher Konzentrator-Spieler
    Wenn euer Team nicht bereits voll ist dann meldet euch bei mir.
Sign In or Register to comment.