Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

Iguana eSports - Personalerweiterung!

maNdaXmaNdaX Posts: 6Member Rookie

Hey liebe Community,

wie schon in der Überschrift zu erkennen, sind wir auf der Suche nach Unterstützung für unsere Organisation.

Kurz zu uns: Iguana eSports ist der amtierende Deutsche Meister (ESL Meisterschafts Gewinner) in League of Legends. Derzeit sind wir im Bereich CSGO vertreten, wollen unser Angebot nun aber weiter ausbauen und suchen dafür tatkräftige Unterstützung.

Was suchen wir?

Wir sind auf der Suche nach sehr motivierten Leuten, die Teil eines langfristigen Projekts sein wollen und das Zocken nicht als Zocken verstehen, sondern als eSport.

Genauere Anforderungen an dich findet Ihr unter dem Punkt "Unsere Anforderungen an dich".

Folgendes wird gesucht:

- Redaktionsmitglieder

- Streaming- u. Youtubeteam

Was erhaltet ihr von uns?

- Erfahrenes und Hauptberufliches eSport Management

- Trikots / Jerseys

- Produktsponsoring (Maus, Tastatur, usw)

- Betreuung des Teams

- Design (Streaming-Overlay, Logos etc)

- Professionelle, Mediale Vermarktung (Wir helfen dir beim erstellen eines Lover-Brands (Eigenvermarktung))

- Teamspeak 3 Server

- Coachingstaff

- Ab einem gewissen Punkt eine finanzielle Vergütung

Unsere Anforderungen an euch:

- ggf. Bereits gemachte Erfahrungen in diesem Bereich

- ggf. schon nachweisbare Erfolge

- professionelles Verhalten

- Ehrgeiz sich selbst stetig zu verbessern

- Kritikfähigkeit

- gute Deutschkenntnisse u. optional solide Englischkenntnisse

Haben wir euer Interesse geweckt?

Dann sende tuns eine aussagekräftige Bewerbung an [email protected], mit folgenden Punkten:

Vollständiger Name, Alter, bisherige Werke, Schreiben mit Themen wie "Motivation", "Was sind meine Ziele", "Was erhoffe ich mir", etc..

Sign In or Register to comment.