Win a share of more than €40,000 every month on ESL Play in Challenger Series across 15+ games! Find out more

Iguana eSports sucht euch!

maNdaXmaNdaX Posts: 6Member Rookie
Hey liebe Community,

wie schon in der Überschrift zu erkennen, sind wir auf der Suche nach neuen Teams.

Kurz zu uns: Iguana eSports ist der amtierende Deutsche Meister (ESL Meisterschafts Gewinner) in League of Legends. Derzeit sind wir im Bereich CSGO vertreten, wollen unser Angebot weiter ausbauen.

Was suchen wir?

Wir sind auf der Suche nach sehr motivierten Spielern, die Teil eines langfristigen Projekts sein wollen und das Zocken nicht als Zocken verstehen, sondern als eSport.
Genauere Anforderungen an euch findet Ihr unter dem Punkt "Unsere Anforderungen an euch".

Folgende Teams werden gesucht:

- Ein Fifa-Team
- Ein Rocket League Team
- Ein Dota 2 Team
- Ein League of Legends Team

Was erhaltet ihr von uns?

- Erfahrenes und Hauptberufliches eSport Management
- Trikots / Jerseys
- Produktsponsoring (Maus, Tastatur, usw)
- Übernahme von ESL Premium/ESEA usw
- Betreuung des Teams
- Design (Streaming-Overlay, Logos etc)
- Professionelle, Mediale Vermarktung (Wir helfen dir beim erstellen eines Lover-Brands (Eigenvermarktung))
- Teamspeak 3 Server
- Coachingstaff
- Ab einem gewissen Punkt eine finanzielle Vergütung

Unsere Anforderungen an euch:

- Bestehendes eingespieltes Lineup
- ggf. schon nachweisbare Erfolge
- Teamhistory
- Bereitschaft dem eSport ab einem gewissen Zeitpunkt als Fulltimejob nachzugehen
- Lan erfahren (nicht zwingend)
- Bereitschaft für Bootcamps und LANs (optional Mobil)
- professionelles Verhalten, d.h. intensive individuelle Trainingseinheiten

Haben wir euer Interesse geweckt?

Dann sende tuns eine aussagekräftige Bewerbung an [email protected], mit folgenden Punkten:
Vollständiger Name, Lebenslauf (auf eSport Bezogen), Teamhistory, Alter, ESL/ESEA/Steam/99dmg Profil, bisherige Erfolge, Spielstunden, Schreiben mit Themen wie "Motivation", "Was sind meine Ziele", "Was erhoffe ich mir", etc..

Sign In or Register to comment.